reisende:r
Registrieren
the empyrean
Niemals hätte ich auch nur einen Fuß freiwillig auf dieses Rutschparadies von glitschigen Steinen gewagt, aber nun ja, diese Wahl liegt nicht bei mir.
Emery Ventus

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Poromiel

Einzelgesuch

frei

egal

Freie Wahl
[ He / Him ] • [ 21 Jahre alt ]
Gruppe
Flieger:innen
Beruf
in Ausbildung
Cay
gespielt von
23.10.2024, 12:27 523 Wörter 3050 Zeichen
#1
Fly High
Niemand hätte erwartet, dass aus euch ein untrennbares Gespann wird. Immerhin seid ihr wie Tag und Nacht. Aber vielleicht ist es genau das, was euch verbindet? Avin zeigt dir, dass Träume und Fantasiewelten schön sind und du ermutigst ihn, mehr aus sich herauszukommen. Ein ständiger Wechsel in die eine oder andere Richtung. Aber ihr seid ein gutes Team – bzw ihr werdet es irgendwann sein. Wenn ihr zusammen trainiert, spielt das alles keine Rolle mehr. Keine Erwartungen von anderen. Ihr gleicht einander aus.
Dabei habt ihr noch nicht mal richtig angefangen. Ihr habt gerade erst eure Greifen gebunden und wisst im Grunde gar nicht was euch erwarten wird, wenn ihr die Akademie abschließt. Aber bis dahin werdet ihr einfach Freunde – denn damit gewinnt man doch immer.

Avin Farralon
vergeben an @Avin Farralon
21
Fliegerkadett
Matthew Daddario

Wenn man dich sieht, glaubt sicher jeder, dass du lieber woanders wärst. Im Besten Fall mit beiden Füßen fest auf dem Boden und wirklich unrecht haben sie nicht. Du hast Höhenangst und Blut zu sehen bekommt dir auch nicht so gut. Warum du dann hier bist und einen Greifen gebunden hast? Weil du davon träumst ein Held zu werden. Genau wie dein Onkel, dem du mit jeder Faser deines Seins nacheifern willst. Dabei vergisst du gerne mal, wie realistisch das eigentlich ist. Überhaupt verschwimmt die Grenze zur Realität für dich öfters mal und du verlierst deinen Kopf in den Wolken, während du von bunten, fröhlichen Welten träumst, wo alle miteinander glücklich leben.


Aramil Greenwood?
noch gesucht
21/22
Fliegerkadett:in
frei

Dir fliegt nicht alles zu, auch wenn es den Anschein macht. Du wartest aber auch gar nicht wirklich darauf. Wenn es nicht zu dir kommt, und du willst es, dann holst du es dir. Du kämpfst für das was du willst. Für deine Träume und Wünsche und Vorstellungen. Du genießt dein Leben als angehende/r Flieger/in sehr und verstehst echt nicht wie man Angst vorm fliegen haben kann. Es gibt doch nichts schöneres als da oben zu sein. Du liebst Herausforderungen und vermutlich hast du dir deshalb den größten Angsthasen als dein ‚Projekt‘ rausgesucht. Was wäre das Leben langweilig, ohne ein bisschen Pepp?

If you know, you know
Hi erstmal. Schön, dass du bis hierhin gelesen hast. Ich suche, wie du siehst, jemanden, der Avin in den Hintern tritt. Ob aus den beiden am Ende ein Pair wird oder nur best Friends, muss man sehen. Ich wäre beidem nicht abgeneigt und würde das tatsächlich dem Inplay überlassen wollen. Avin braucht auf jeden Fall jemanden, der verborgene Talente aus ihm herauskitzelt. Ihn mutiger macht, damit er mehr aus sich herauskommt und beweisen kann was wirklich in ihm steckt. Jemanden, der ihn zugleich aber auch ausgleicht. Das Geschlecht ist übrigens freigestellt. Demnach auch der Name und das Avatar. (das Bild im Gesuch ist nur Deko xD)
Zu mir: ich bin ein eher langsamer Poster und schreibe eher kürzere Posts. Ich bin geduldig und erhoffe mir diese Geduld auch von dir.





Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group • styled by Jule [ Customize Style ]
content by berrie & sophie • based on "the empyrean"-series by Rebecca Yarros