reisende:r
Registrieren
the empyrean
Lügen sind tröstlich. Die Wahrheit ist schmerzhaft.
— Rebecca Yarros, Flammengeküsst

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[ She / Her ] • [ 26 Jahre alt ]
Gruppe
Reiter:innen
Beruf
Leutnant
Lotte
gespielt von
01.06.2025, 19:07 39 Wörter 224 Zeichen
Helllooooo,

würdet ihr mir Ascian und Ronas streichen? Ich hab zwar nicht genug Szenen mit den beiden, bin aber in den vorhandenen auch nicht dran und habe was in Planung, so dass Posts in absehbarer Zeit folgen. Bitte? cinema
[ He / Him ] • [ 28 Jahre alt ]
Gruppe
Beruf
Leutnant
Cay
gespielt von
04.06.2025, 18:01 54 Wörter 285 Zeichen
hey :) wollte fragen ob es möglich wäre, Holly nochmal von der BL zu streichen, da ich erst jetzt erfahren habe, dass der PP aus der offenen Szene ihren Chara löschen lassen möchte. ich hab ne neue Szenensuche gestartet, weiß aber nicht ob ich vor Ablauf der Frist nen PP finde.
[ she/her ] • [ 21 Jahre alt ]
Gruppe
Fliegerin
Beruf
in Ausbildung
Mara
gespielt von
05.06.2025, 17:41 16 Wörter 102 Zeichen
Würdet ihr Aetheria bitte streichen? ? Ich glaube nicht, dass ich es rechtzeitig schaffe zu posten.
[ Er ] • [ 25 Jahre alt ]
Gruppe
Beruf
Leutnant
Caro
gespielt von
07.06.2025, 18:38 63 Wörter 404 Zeichen
Hallo ihr Lieben,
könntet ihr Bane bitte von der Blacklist streichen? Habe auch ne Verständnisfrage - habe 2 Szenen offen, bin aber gerade in keiner dran. Sollte ich dadurch nicht geschützt sein, oder hab ich was übersehen, was mich auch gar nicht wundern würde bei meiner aktuellen Hirnkapazität? anger
Grüßliiiis!
07.06.2025, 19:17: Lyall Gatlin hat diesen Beitrag moderiert
Ich hab dich gestrichen <3
Und das hast du absolut richtig verstanden, allerdings wird das nicht automatisch bei der Erstellung der Blacklist überprüft und erkannt.
[ she/her ] • [ 24 Jahre alt ]
Gruppe
Reiterin
Beruf
Leutnant
Jule
gespielt von
Vor 6 Stunden 11 Wörter 69 Zeichen
Ich hab' Eliene gestrichen, da sie zurzeit keine offene Szene hat. cry
[ er/ ihm ] • [ 22 Jahre alt ]
Gruppe
Reiter
Beruf
in Ausbildung
Jea
gespielt von
Vor 2 Stunden 44 Wörter 267 Zeichen
Kalen und Talyn wurden gestrichen, weil sie keine offenen Szenen haben. Und Célestin habe ich symbolisch gestrichen (sie wird nicht gelöscht, aber das Forum will mich nicht streichen lassen), weil sie auch noch nichts (offenes) hat und auch noch frisch gewobt ist <3