reisende:r
Registrieren
the empyrean
Lügen sind tröstlich. Die Wahrheit ist schmerzhaft.
— Rebecca Yarros, Flammengeküsst

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Navarre

Einzelgesuch

frei

cis-männlich

Carrington Bornstein
[ He / Him ] • [ 22 Jahre alt ]
Gruppe
Reiter:innen
Beruf
in Ausbildung
Cay
gespielt von
29.10.2024, 19:27 491 Wörter 2856 Zeichen
we burn and flow around each other
Das erste was ihr in der Kindheit beigebracht bekommen habt, war, dass Familie das wichtigste ist. Und ja, ihr seid euch näher als sonst irgendwer. Niemand passt zwischen euch. Vielleicht sehen manche das als Problem – aber ihr wollt das so. Ihr seid doch immerhin Zwillinge. Also muss das so. Ihr habt es so weit geschafft. Habt Drachen gebunden und das Viadukt überlebt und jetzt – im letzten Jahr – merkt ihr langsam wohin es geht. Dass ihr euch irgendwann nicht mehr so oft sehen werdet. Und das war tatsächlich NICHT der Weg der Wahl. Aber was könnt ihr schon dagegen tun, außer jetzt noch so oft es geht, zusammen zu sein? Einen ohne den Anderen? Das geht doch nicht!

Sorey Varen
vergeben
22Jahre
Reiterkadett
Carrington Bornstein
Sorey, du bist definitiv der offenere der Zwillinge. Ein Fakt der für deinen Bruder Segen und Fluch zugleich ist. Du bist so begeisterungsfähig, dass du ihn für gewöhnlich mitreißt. Trotzdem stehst du deswegen auch immer irgendwie in seinem Schatten. Seine Art Dinge zu überdenken, macht ihn in vielen Dingen besser – aber damit hat er auch immer deinen Rücken gestärkt. Ihr braucht einander, daran hast du absolut keinen Zweifel und du würdest für ihn jederzeit ans Ende der Welt fliegen um ihn zu unterstützen. Deswegen hat es dich auch so hart getroffen, als ihr nicht in die gleiche Staffel gekommen seid.

Mikleo Varen
frei
22 Jahre
Reiterkadett
Carrington Bornstein
Du bist immer schon viel bedachter gewesen als dein Bruder. Bist nicht direkt mit dem Kopf voran ins nächste Abenteuer, sondern immer erst wenn er dich mitgeschleift hat – oder wenn du ihm den Arsch retten musstest. Das ist oft anstrengend, aber du liebst ihn so wie niemanden sonst und irgendwer muss ja auch den Trottel aufpassen, nicht wahr? Und wer kann das besser als du? Bisher warst du es jedenfalls, aber nach Eintritt ins BWC und der Tatsache, dass man euch in verschiedene Staffeln gesteckt hat, sind es jetzt wohl andere, die auf ihn aufpassen müssen und das schmerzt dich irgendwie, auch wenn du nicht bereit bist, es zu zeigen. Dir gefällt es genauso wenig wie ihm, nicht bei ihm sein zu können. Also was außer gelegentlichen spät abendlichen Treffen bleibt euch denn noch?

Behind the Curtain
Schön dass du bis hierher gelesen hast. Ich suche hier also Soreys Zwillingsbruder, Mikleo. Ich hätte schon gerne, dass der Name beibehalten wird. Alter und Bild sind aufgrund des Zwilling seins natürlich fix.
Ich suche jemanden mit dem ich zwischen den beiden eine enge Beziehung ausspielen kann. Mit viel Plotten und drumherum. Ich bin selbst sehr geduldig und wünsche mir das auch von dir.
Schreibtechnisch poste ich so oft meine Muse es zulässt. Länge ist eher kürzer aber ich denke man kann gut darauf antworten.