[ she/her ] • [ 21 Jahre alt ]
Gruppe Infanterie Beruf in Ausbildung
Jule
gespielt von
22.03.2025, 13:00 749 Wörter • 4481 Zeichen
Next to you, in the frame
you seem like you're cool though without it
Oh, gibt viele Menschen, die du zu schätzen weißt. Jeden deiner Brüder, deinen Vater, selbst deine Mutter, auch, wenn ihre Erwartungen an dich stets nicht dem entsprachen, was du sein wolltest. Warst schon in der Kindheit beliebt, hast einige der Kontakte, die man über die Jahre hinweg für gewöhnlich verliert, ohne Mühen behalten können. Doch gibt diesen einen Menschen, der dir mehr bedeutet als all’ die anderen - er; dein bester Freund, um den sich so viele deiner Gedanken drehen, wenn du nachts auf einer der harten Matratzen im Infanteriequadranten liegst und die Decke anstarrst, nicht schlafen kannst, weil deine Gedanken Ausflüge unternehmen. Nach Calldyr Stadt, in die dunklen, leisen Ecken, die im Glanz der Hauptstadt untergehen. Ausflüge zu ihm, zu euch, das unzerreißbare Band entlang, das euch seit Jahren miteinander verbindet.
Sylven Valmer
Gesuchter
20 Jahre
Rookie (Infanterie)
Caleb McLaughlin

Ein Junge, schmutzige Kleidung, freches Lächeln; ein Lausbub’, wie deine Mutter ihn nannte, gepaart mit einem Augenrollen, einem Kopfschütteln. Weißt heute nicht mehr, wie genau ihr Freunde wurdet, doch bist dir jeden Tag bewusst, wie ungewöhnlich das ist, was euch verbindet. Denn: ist auf den ersten Blick Nichts - der Sohn einer simplen Arbeiterfamilie, wohnhaft in den dunkleren Gassen der glänzenden Calldyr Stadt; eine Zufallsbegegnung, mehr nicht. Kein guter Umgang, störrisch und laut und unerzogen - habt trotzdem oder vielleicht genau deswegen einen Weg gefunden, euch immer wieder zu sehen, ein Band zu knüpfen, das stärker sein würde als Jedes andere. Seid entgegen der Erwartungen anderer nie mehr geworden als das, zwei Freunde, und dennoch unzertrennlich. Fast. Bis Basgiath kam. Bist nicht nur ein Jahr älter als er, sondern auch aus anderem Holz geschnitzt: er ist kein Typ für die Infanterie, eher für die Schriftgelehrten, für die Heilkundigen vielleicht. Hast ein Jahr hier ohne hin verbringen müssen und schreibst ihm jeden Brief, für den du während deiner Ausbildung Zeit findest; vermisst sein Lachen und die Art, wie seine Augen in Aufregung glänzen, wenn du ihm von den Dingen berichtest, die dich beschäftigen.
Juniper Aldridge
Suchende
21 Jahre
Junior (Infanterie)
Sabrina Carpenter

Liebst ihn, weil er sein Herz aus Gold ist. Trägst die Erinnerung an sein Lächeln mit dir, wohin du auch gehst. Hast dich das Jahr in Basgiath daran festgehalten, dass du ihn zum Einberufungstag 633 - also, jetzt - wiedersehen wirst. Im Hellblau der Heilkundigen oder in den Roben der Schriftgelehrten - doch ist das Dunkelblau der Infanterie, in das sich seinen Körper nun hüllt. Er fällt dir nicht wie erwartet mit einem breiten Grinsen in die Arme, entschuldigt sich nicht für all' deine Briefe, die unbeantwortet bleiben. Sein Blick ist müde und kühl, die Umarmung nur halbherzig und irgendetwas in dir zerbricht, als du instinktiv spürst: etwas ist anders geworden. Ein Jahr nach eurer letzten Begegnung zeichnen sich Muskeln an seinen Oberarmen ab, er ist wortkarg, schaut dich kaum an - als würd' er sich schämen für dich. Hörst dich was ist passiert? fragen, doch bemerkst, dass die Worte es nicht über deine Lippe schaffen. Hast Angst vor der Antwort und brauchst einen Moment lang, um dich in der neuen Realität eurer Freundschaft zu verorten.
didn't think it hurts this much
when best friends break up
Ich bin auf der Suche nach einer Freundschaft, die sich im Übergang zum Erwachsenwerden befindet - komplexere Probleme, unterschiedliche Lebensaufgaben und Erwartungen - man kennt’s. Im letzten Jahr sollen sich die Dinge in Sylvens Leben verändert haben; Sachen geschehen sein, von denen Juniper nicht weiß. Er hat sich verändert und mit ihm wird es auch ihre gemeinsame Freundschaft tun - zum Guten? Zum Schlechten? Das würd’ ich gern offen lassen. Ich bin generell eher Fan davon, zu Schreiben als nur über die Zukunft zweier Charaktere zu reden - gerade auch, weil die Dinge sich ja gern mal anders entwickeln, als geplant. Nur eins ist klar für mich - dass das hier kein Pairing wird, nicht nur, weil June schon anderweitig vergeben ist, sondern ich persönlich auch sehr große Freundin freundschaftlicher Dynamiken bin, die sich über die Zeit hinweg entwickeln und verändern. Wenn es dir ähnlich geht, denke ich, dass der erste Grundstein für unser perfect match schon gelegt ist. <3
Gern’ bin ich dabei, mir mit dir gemeinsam Dinge für Sylven zu überlegen. Übrigens: natürlich sind Name und Avatarperson ganz frei wählbar - bitte tob’ dich aus und beispiele einen Charakter, mit dem du dich wohl fühlst, denn das ist mir das Wichtigste. <3 Ansonsten noch zu mir: ich bin Jule, renne nicht weg, schreibe gern 2.000 - 3.000 Zeichen und am Liebsten in der Ego-Perspektive, wobei es mir persönlich ganz gleich ist, wie du gern schreibst. Ich schreib’ nach Lust und Laune, mal drei Posts am Tag und mal einen in der Woche und mal liegt eine Szene drei Wochen; verabrede mich auch gern einen Abend zum Powerposten und Durchziehen und investiere Herz und Seele in meine Charaktere. If I play, I play for keeps und ich freu mich sehr darauf, dich und deine Ideen kennenzulernen.
|