reisende:r
Registrieren
the empyrean
Wer im Drachennest saß, sollte nicht mit.. naja, eigentlich mit gar nichts werfen, wenn man nicht im nächsten Moment gegrillt werden wollte.
Echo Malloy

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Poromiel

Einzelgesuch

reserviert

cis-männlich

Freie Wahl
[ He / Him ] • [ 41 Jahre alt ]
Gruppe
Flieger:innen
Beruf
Leutnant
Cay
gespielt von
18.04.2025, 19:49 636 Wörter 3524 Zeichen
Over the Clouds
and below the Sea
Ihr habt euch nie gesucht und doch gefunden. Wer euch zusammen sieht, vermutet eher selten, dass ihr ein Paar seid, denn ihr benehmt euch wie rüpelhafte Schuljungs wenn ihr zusammen seid. Vielleicht auch wie zu groß geratene Kinder. Könnt über die dümmsten Witze lachen und im Großen und Ganzen seid ihr wie Arsch und Eimer. Unzertrennlich auch wenn ihr euch ziemlich gut fetzen könnt. Am Ende des Tages klebt ihr doch wieder zusammen und wisst, ihr könnt euch im Ernstfall aufeinander verlassen. Zwischen euch passt nichts mehr – kein Blatt und auch kein anderer Mensch. Das was ihr da habt, das ist was besonderes. Das ist was für Immer.

Silas Viltra
frei
42-46
Alchemist oder Legionist
Jason Momoa
Du nennst ihn immer Prinzessin, weil er ständig von dir gerettet werden muss. Aber der Tonfall mit dem du das sagst, spricht viel darüber aus, was du von ihm hältst. Du bist ein ehrlicher, direkter Mensch. Gesegnet mit einem trockenen und oft recht schwarzen Humor. Jemand der anpackt. Zupackt, wenn nötig. Du beschützt was dir gehört. Was du in deiner Vergangenheit – also in der Zeit vor ihm getan hast? Wer weiß. Das ist immerhin vorbei. Du gehst stur auf die Zukunft zu und die ist für dich hier auf dem Schiff, bei deiner Staffel. Bei Mazin. Denn wo er auch immer hingehen wird, du gehst mit. Einer muss ihm doch den Arsch retten!

Mazin Atari
vergeben
41 Jahre
Flieger
Henry Cavill
Schon immer lag der Horizont in deinem Blick. War dein Ziel, dein Anker. Du wolltest schon immer mehr als der Rest deiner Familie. Hast gedacht, Frau und Kind wären dein Ding aber dein Herz sagte nein, als du im betrunkenen Zustand einen Mann geküsst hast. Da sagte es dann plötzlich ja, als wärst du endlich am Ziel. Aber du hast erst noch dagegen angekämpft. Obwohl du dich angekommen gefühlt hast, wenn er dich berührt hat. Hòra musste dich regelrecht zwingen, mit ihm mehr als ein paar Worte zu reden. Musste dich in seine Arme stoßen. Sozusagen. Aber du bist deinem Greifen dankbar, denn er hat dir das verschafft, was dir immer gefehlt hat. Du liebst Silas. Seine blöden, trockenen Sprüche und die Art wie er dich aus Prügeleien zieht, wie er dich Bridal-style aus der Taverne trägt, während dein Gesicht rot vom Alkohol ist. Ihr streitet euch und doch braucht ihr einander und das ist genau das was du willst. Dieses Für-immer-Gefühl, das du bei ihm hast.

Behind the Clouds
always waits the Sun
Schön, dass du bis hier gelesen hast. Ich suche Mazins Boyfriend. Der Name ist natürlich nur ein Arbeitstitel und darf nach eigenem Belieben ausgesucht werden. Beim Avatar bin ich nicht völlig festgelegt, würde mir aber im Falle eines Wechsels aber wünschen, dass man da zusammen guckt. Ich bin gut und fest am Forum verankert und hau nicht so schnell ab :) ich wünsche mir für ‚Silas‘ jemanden der auch Spaß an rauen, eckigen Charas hat und sich auch nicht scheut Smut zu schreiben (wenn die Szene es hergibt)- Jemand mit Geduld und Witz. Ich wage zu behaupten, dass ich beides ebenso bieten kann. Ich erwarte gar nicht, dass die beiden nach außen hin wie ein verliebtes Pärchen wirken. Sie wirken auf Unbeteiligte meiner Idee nach eher wie sehr enge Freunde, wie Soulmates. Nicht perfekt, aber genau so wie es für sie passt. Ich suche jemanden für Drama und Fun und Action und Rosa Fluff, solange es halt passt.
Ich plotte unheimlich gern über Discord und stehe da auch immer für Fragen und Ähnliches zur Verfügung.