Its me, hi, I'm the Problem its me.
Wir wir alle wissen, bin ich durch. Mit dem Thema. Mit neuen Charakteren. Mit den Nerven. Mit mir selbst.
Also bin ich wieder hier gelandet.
Kurz vorweg : ich hab schon mit unserer Forenprinzessin gesprochen, und Jess hat von ihrer Seite aus ihr Ok gegeben ♥
Ich nehme euch also mit ins Königshaus Navarres und würde Aveline gerne einen "kleinen" Bruder geben. Also
keinen Kronprinzen.
so weit so unproblematisch (hoffentlich.)
und jetzt kommt das Thema das eventuell etwas aufstoßen wird, da ich ihn gerne Richtung Reiterschaft schicken wollen würde. Ich weiß, eigentlich ist es der Weg der anderen Quadranten die dem Königshaus vorgegeben wird.
Aber deswegen sind wir ja hier, nicht wahr? Ich würde ihn gerne nicht-wissend machen, vorerst. Woher auch? Er wird vermutlich viel Zeit im Königshaus verbracht haben und relativ wenig auf öffentlichen Veranstaltungen, Festen etc. gewesen sein. Unter anderem weil er sich viel zuhause um seine chronisch kranke Schwester gesorgt hat von klein auf. Auch weil er ungerne in diesem Getümmel seine Zeit verbracht hat. Menschen die ihm alles recht machen wollen. Das kontrollierte Leben. Die falsche Freundlichkeit.
Der Weg für ihn weg vom vorbestimmten war eine Art Befreiungsschlag. Und ein Weg für ihn sich selbst zu beweisen. Zu sehen ob das Training vom Hof ihm wirklich etwas in der richtigen Welt bringen würde oder ob seine Gegner nur verloren hatten weil er einen bestimmten Rang hatte. Einmal etwas in der Tasche zu haben, nicht für das was er war, sondern für das wer
er war. Einmal fernab von der Verantwortung. Denn hier bei den Reitern, sind sie alle gleich.
Die Entscheidung doch über den/das(???????) Viadukt zu gehen, stand für ihn lange Zeit fest. Würde er beim ersten Dreschen nichts finden, würde er zur Infantrie gehen.
Doch er fand einen Drachen. und überstand das erste Jahr. Fernab von seinem gemachten Nest. Doch nun im zweiten Jahr, könnte alles noch etwas schwieriger werden.
Falls was fehlt, Unklarheiten bestehen oder sonstiges, bin ich immer irgendwie erreichbar ♥
anmerkungen:
Ich distanziere mich von der Groß- und Kleinschreibung in diesem Beitrag und auch von eventuellen geheimen Botschaften die dadurch entstehen könnten. Außer falls ein Dämon beschworen wird, dann gehört der mir.