[ she/her ] • [ 21 Jahre alt ]
Gruppe Infanterie Beruf in Ausbildung
Jule
gespielt von
09.10.2025, 20:42 763 Wörter • 4625 Zeichen
tied by blood
torn by life
Eine falsche Entscheidung kann dein ganzes Leben verändern.
Auf dem Schlachtfeld entscheiden Bruchteile von Sekunden über Leben und Tod. Krieg ist kein Ort, um Gott zu spielen – hast dich mit dem Abzeichen des Staffelführers der Infanterie an den Schultern deiner Uniform nie mächtig gefühlt, die Pflicht wie eine Bürde getragen. Für die Krone, die Ehre deiner Familie, deine Leute. Bist seit du denken kannst, geplagt von der Angst, den Dingen nicht gerecht zu werden, möchtest zwanghaft alles richtig machen und hast ja doch versagt. Eine falsche Entscheidung hat dein ganzes Leben verändert. Du hast einen Teil deiner Truppen geopfert – bewusst. Hast den klugen Weg gewählt, denn wie man Schlachten gewinnt, das weißt du. Bist ein meisterhafter Stratege, gut und genau in dem, was du tust. Hast an diesem Tag dein eigenes Herz gebrochen, doch wusstest, dass du für das große Ganze das Richtige tust. Stehst zu dem, was du getan hast. Weißt, dass es die richtige Entscheidung war, weil sie den gewünschten Erfolg brachte. Doch das Aber, das ist da. Eine richtige Entscheidung hat dein ganzes Leben kaputt gemacht. In deinem eigenen Leben wurdest du zum Nebendarsteller.
Rowan Aldridge
wird schmerzlich vermisst
34 Jahre
Lehrkraft BWC [Infanterie]
Alexander Ludwig?
Bist nun am Basgiath War College – als Lehrkraft. Ein Status, der weit davon entfernt ist, eine Beförderung zu sein; eher eine Versetzung in die Bedeutungslosigkeit der militärischen Karrieremöglichkeiten. Dir ist genau bewusst: Eine grausame, radikale Entscheidung wie diese hätte für jede:n Reiter:in beruflichen Erfolg gebracht, Anerkennung, Ruhm. Dir wird das Gefühl gegeben, ein Verräter zu sein. Deine eigenen Leute ausgeliefert zu haben. Du giltst als herzlos, eiskalt – ungeeignet. Ins Gesicht gesagt hat man dir’s nie. Als Infanterist hast du in zweiter Reihe zu stehen; den Reiter:innen zu dienen – endgültige Dinge wie diese nicht in die eigene Hand zu nehmen. Du hast’s dennoch getan und die Strafe kassiert. Bist jetzt hier, ohne Aussicht auf eine Rückkehr an die Front. Du fühlst dich gefangen, verloren – und spürst die Bitterkeit mit jedem Tag ein Stück mehr Kontrolle über dich gewinnen.
juniper aldridge
gespielt von jule
21 Jahre alt
Junior [Infanterie]
Sabrina Carpenter
Dabei bist du ihr großes Vorbild – deine kleine Schwester, Juniper, dessen Lehrkraft du nun bist. Seit du denken kannst, willst du für sie die beste Version deiner selbst sein. Du weißt, dass sie zu dir aufsieht, du neben ihrem Vater derjenige bist, in dessen Fußstapfen sie treten will. Hast Briefe an sie von der Front nach Hause geschrieben, sehnsüchtig auf Antworten gewartet, wolltest nicht nur deinen Vater, sondern auch sie stolz machen. Sprichst wenig mit ihr über das, was passiert ist, weißt, dass sie’s nicht weiß und willst, dass es so bleibt. Du hältst sie auf Distanz. Ergibt auch Sinn – bist heute schließlich ihr Lehrer, kein Freund mehr, kein Bruder. In ihren Augen erkennst du, wie sehr sie sich wünscht, dass es anders wäre – und tief in dir weißt du, dass diese Tatsache ein willkommener Grund ist, ihr dein Innerstes nicht offenbaren zu müssen. Zweifel, Ängste – Wut. So - viel - verdammte - Wut.
bound by blood
broken by pride
Hi! Ich bin Jule und suche an der Stelle nach dem Bruder meiner Juniper. Ich hab’ sehr viel Lust auf komplizierte Verhältnisse zwischen Geschwistern, Lust darauf, die Infanterie mehr auszubauen und, yay, dachte mir: He, das lässt sich doch verbinden! Die Aldridges habe ich als alteingesessene Infanterie-Familie konzipiert, Papa arbeitet in der Leibgarde des Königs in Calldyr Stadt und ist Vorbild all seiner Kinder, die folglich allesamt im Militär gelandet sind. Ich möchte gar nicht so viel vorgeben, bestehe lediglich auf den Grund seiner Versetzung ans BWC und auf das gute, geschwisterliche Verhältnis. Die Avatarperson ist variabel, sie sollte nur zu Sabrina Carpenter als kleine Schwester passen. Ich bin absolut bereit und motiviert, dass wir uns was schönes für die Geschwister überlegen und da June mir generell sehr ans Herz gewachsen ist, werd’ ich so schnell ganz bestimmt nicht inaktiv oder verschwinden. Ich poste relativ regelmäßig meine 2.500 - 3.500 Zeichen (aber gut, auch mal mehr, wenn es sich anbietet) und liebe es, Charakterdynamiken im Inplay zu erkunden – und deswegen möcht ich gar nicht viel mehr sagen, sondern dich als Interessent:in lieber kennenlernen. Adde mich gern in Discord unter itssparksfly, oder setz dich hier gleich in diesen Thread. <3 Ich freu mich!
|