reisende:r
Registrieren
the empyrean
Er hatte erst begonnen, zu träumen, als sie in sein Leben getreten war. Von der Möglichkeit, tatsächlich gut genug zu sein. Mehr zu sein, als das was der Rest von ihm denken mochte.
Yiannis Redvers

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[ Keine Angabe ] • [ Keine Angabe ]
Gruppe
Keine Gruppe ausgewählt
Beruf
arbeitslos
Team
gespielt von
27.08.2024, 09:10 74 Wörter 534 Zeichen
Einige Schritte unserer Bewerber:innen To Do-Liste sind unwiderruflich - wie zum Beispiel verteilte Fähigkeitenpunkte oder Charaktereigenschaften. Sollte dir hier dennoch einmal ein Fehler unterlaufen sein, hast du die Möglichkeit, dich hier zu melden und ein Teammitglied darum zu beten, deinen Charakter zurückzusetzen - dabei werden seine Texte nicht gelöscht, sondern nur die folgenden Daten:

• Ausgewählte Rolle / Gruppe
  • Verteilte Fähigkeitenpunkte
  • Angabe von Charaktereigenschaften
  • Generierter Drache (bei Reiter:innen)
[ He / Him ] • [ 22 Jahre alt ]
Gruppe
Reiter:innen
Beruf
in Ausbildung
Cay
gespielt von
23.10.2024, 16:15 51 Wörter 280 Zeichen
hi.
ich wollte fragen, ob man mir bei Sorey die Charaktereigenschaften (+den Drachen?) zurücksetzen könnte, irgendwie bin ich nicht mehr zufrieden damit bzw fühle mich nicht mehr wohl mit der Richtung in die er damit gehen würde.
wenn das gehen würde, wäre das total toll <3
23.10.2024, 17:14: Adelaide Mintz hat diesen Beitrag moderiert
Erledigt :)