"Sie können beim Obst helfen", sagt einer der Angestellten und ich weiß, dass das Atticus gilt und wir gemeint sind. Wir sind das Obst und ich sicher bald Apfelmus...
Gott jetzt habe ich eben einen Schreck bekommen, dachte durch die Abwesenheit wäre ich Safe aber dem scheint nicht so. Uiuiui. Würdet ihr Vetresca bitte dennoch streichen? Ich hab drei Szenen mit ihr und war bis zum 03.07. in keiner dran. Das wäre wunderbar.
07.07.2025, 11:23: Nevian Soleil hat diesen Beitrag moderiert Vetresca? Hab ich da nie drauf gesehen ;)
Hey ich hatte ganz verpeilt mich hier ebenfalls abwesend zu melden und nur via Discord.
Sorry!
Ich würde mich mit Seven um eine neue Szene bemühen, seine letzte Posting Partnerin ist leider Malek zum Opfer gefallen! Würde aber gerne schon einmal vorab um eine Streichung bitten wenn möglich. :cry:
07.08.2025, 19:17: Adelaide Mintz hat diesen Beitrag moderiert erledigt! <3
Weil ich kommentarlos löschen lassen doof finde: ich hab' mich dazu entschieden, Cascade mit dieser Blacklist gehen zu lassen. Sie darf gern als LandNav-Opfer behandelt werden, wenn's passt ♥
Ich lasse Nyx und Neptun mit der Blacklist löschen und verabschiede mich damit vom Board und von euch. RPG hat einfach aktuell in meinem Leben keinen Platz und ich habe keine Motivation mehr übrig. Ich danke euch für die letzten Monate und einige schöne Plays und wünsche euch weiterhin viel Spaß hier!:)
Grüße Clara
07.09.2025, 11:15: Josephine Mintz hat diesen Beitrag moderiert Hallo Clara,
das tut mir leid zu hören und dein Weggang ist natürlich sehr schade! Wir wünschen dir natürlich alles Gute und hoffen, dass nur gute Dinge den Platz des RPGs in deinem Leben einnehmen werden. Danke, dass du Teil des Empys warst <3