reisende:r
Registrieren
the empyrean
Blieb zu hoffen dass die Drachen ein paar von ihnen erledigt, oder zumindest soweit beschäftigt bekamen, dass sie ihrerseits angreifen konnten. „Ich würde mein Geld nicht auf die Schuppensuppe setzen.“ „Ich auch nicht mein Freund, ich auch nicht.“
Christos Nexon

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[ Keine Angabe ] • [ Keine Angabe ]
Gruppe
Keine Gruppe ausgewählt
Beruf
arbeitslos
Team
gespielt von
06.06.2024, 19:29 141 Wörter 919 Zeichen
  • Die Blacklist erscheint am 1. jeden Monats. Sie listet alle Charaktere des Forums auf, die seit über einem Monat keine Inplayaktivität aufweisen.

• Daraufhin hast du eine Woche Zeit, um deinen Charakter "von der Blacklist" zu posten.

• Am 8. jeden Monats werden die Charaktere ohne Rückmeldung oder Aktivität gelöscht.

• Solltest du mal keine Zeit haben, den Charakter "von der Blacklist" zu posten, gib bitte hier Bescheid.

• Spätestens beim zweiten Erscheinen auf der Blacklist im Folgemonat, ist ein Post ohne gemeldete Abwesenheit zwingend erforderlich.

• Vor der Blacklist geschützt bist du, wenn du abwesend gemeldet bist oder nicht posten konntest. Das bedeutet, dass du in keiner deiner Szenen dran warst. Das gilt nur bei mindestens zwei Szenen pro Charakter.

• Bewerber:innen werden von uns in unregelmäßigen Abständen ohne Ankündigung gelöscht, sofern sie die Bewerbungsfrist überschritten haben.
Mira Evergarden
Gruppe
Keine Gruppe ausgewählt
Beruf
arbeitslos
Keine Angabe
gespielt von
01.12.2024, 16:20 20 Wörter 191 Zeichen
hey,

aufgrund meiner aktuellen Abwesenheitsmeldung: bitte Rhys von der Liste exkludieren.

Danke
01.12.2024, 18:00: Gast hat diesen Beitrag moderiert
Rhys wurde erfolgreich gestrichen! :)
Elliott Fendyr
Gruppe
Keine Gruppe ausgewählt
Beruf
arbeitslos
Keine Angabe
gespielt von
01.12.2024, 18:04 30 Wörter 229 Zeichen
Huhu!
Bitte einmal Elliott von der Liste streichen - bin leider noch nicht dazu gekommen eine Szene anzufangen, aufgrund von Krankheit heart

Danke! ♥
01.12.2024, 18:04: Gast hat diesen Beitrag moderiert
Betrachte es als erledigt!
Zasha Morozova
Gruppe
Keine Gruppe ausgewählt
Beruf
arbeitslos
Keine Angabe
gespielt von
03.12.2024, 14:55 26 Wörter 146 Zeichen
Hallöchen pat

Ich habe drei Szenen mit Zasha, bin aber leider in keiner von den Szenen dran. Könntet ihr sie bitte von der Blacklist streichen? <3

Nessi top
03.12.2024, 14:58: Gast hat diesen Beitrag moderiert
Schon erledigt!
[ sie/ihre ] • [ 25 Jahre alt ]
Gruppe
Heilerin
Beruf
in Ausbildung
Ely
gespielt von
05.12.2024, 16:01 28 Wörter 177 Zeichen
Würdet ihr bitte Devi von der BL streichen? Ich poste so bald wie möglich mit ihr hide
05.12.2024, 16:02: Gast hat diesen Beitrag moderiert
Natürlich! Ich hab sie gestrichen. pat
[ She/her ] • [ 20 Jahre alt ]
Gruppe
Reiter:innen
Beruf
in Ausbildung
Kiri
gespielt von
06.12.2024, 23:31 62 Wörter 405 Zeichen
Hello ihr Lieben, mit Darcy poste ich jetzt am Wochenende und für Briar bin ich grade dabei eine Szene zu suchen, ihr Profil habe ich ja erst vor ein paar Tagen fertiggestellt. Könnt ihr mir die Beiden bitte runterstreichen? heart
08.12.2024, 00:52: Gast hat diesen Beitrag moderiert
Leider kann ich Briar technisch nicht streichen, bedenke es aber mit, entschuldige! Darcy habe ich erfolgreich gestrichen.
Elysian Desai
Gruppe
Keine Gruppe ausgewählt
Beruf
arbeitslos
Keine Angabe
gespielt von
07.12.2024, 17:47 46 Wörter 271 Zeichen
Ich würde einmal ganz lieb bitten, dass Elysian von der Blacklist gestrichen wird, ich komme heute leider zu garnichts mehr v_v
Von den anderen Beiden (Rhea und Flora) würde ich mich dann erstmal schweren Herzens trennen, aber zeitlich schaffe ich es einfach nicht >_<
08.12.2024, 00:52: Gast hat diesen Beitrag moderiert
Danke fürs Bescheid sagen und ich habe Elysian gestrichen!
[ He / Him ] • [ 20 Jahre alt ]
Gruppe
Reiter:innen
Beruf
in Ausbildung
Cay
gespielt von
01.01.2025, 08:39 23 Wörter 185 Zeichen
Ich würde gerne Ceres, Avin, Sorey und Naite streichen. Die anderen krieg ich hoffentlich gepostet
01.01.2025, 09:14: Gast hat diesen Beitrag moderiert
Wurden erfolgreich gestrichen!
Izora an-Amarat
Gruppe
Keine Gruppe ausgewählt
Beruf
arbeitslos
Keine Angabe
gespielt von
01.01.2025, 09:13 36 Wörter 245 Zeichen
Izora findet es ein Unding, dass ihre Spielerin sich letzten Monat keine Zeit für sie genommen hat, und möchte bitte gestrichen werden
01.01.2025, 09:15: Gast hat diesen Beitrag moderiert
Izora hat sich erfolgreich von der Liste geschlichen!
Cassian Hightower
Gruppe
Keine Gruppe ausgewählt
Beruf
arbeitslos
Keine Angabe
gespielt von
01.01.2025, 10:31 75 Wörter 518 Zeichen
Cassian hat zu vermelden das der Hausmeister sich anscheinend gegen uns verschworen hat und uns unrechtmäßig auf die Liste geschrieben hat. angry

Aka: bitte die Familie paw von der Liste due to Abwesenheitsmeldung heart
01.01.2025, 10:35: Gast hat diesen Beitrag moderiert
Familie Paw wurde gestrichen! Der Hausmeister hat mir aber geflüstert, dass nicht alle deine Charaktere abwesend gemeldet sind. In Zukunft am Besten mit dem Hauptcharakter eintragen und das Häkchen bei "Für alle Zweitcharakter übernehmen" setzen!