reisende:r
Registrieren
the empyrean
Wer im Drachennest saß, sollte nicht mit.. naja, eigentlich mit gar nichts werfen, wenn man nicht im nächsten Moment gegrillt werden wollte.
Echo Malloy

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[ Keine Angabe ] • [ Keine Angabe ]
Gruppe
Keine Gruppe ausgewählt
Beruf
arbeitslos
Team
gespielt von
12.05.2024, 15:45 76 Wörter 540 Zeichen
In diesem Thread kannst du all deine Fragen rund um das Ingame-Geschehen, die Handlung, Plot-Details oder spezifische Regelungen stellen. Du bist dir unsicher, wie ein bestimmter Plotstrang weitergeführt wird, oder brauchst Hilfe bei der Interpretation einer Regel? Hier helfen dir andere Nutzer:innen und das Team gerne weiter. Egal ob es um Charakterentwicklungen, Szenenabsprachen oder Verständnisfragen geht – dieser Thread ist der richtige Ort für alle inhaltlichen Anliegen.

• Hintergrundinformationen zur Lore findest du hier.
Gast
Gruppe
Keine Gruppe ausgewählt
Beruf
arbeitslos
Keine Angabe
gespielt von
04.01.2025, 18:54 53 Wörter 340 Zeichen
Guten Abend Liebes Team,

Erstmal wow diese Aufarbeitung der ganzen Lore einfach zum verlieben heart!
Leider bin ich nicht ganz Schlau geworden ob auch Buchcharaktere wie *hust* Violet Sorrengail erlaubt sind? Wenn ich es überlesen habe dann verzeiht mir die Frage laughing.

Ich suche nämlich schon lange so einer Möglichkeit.

Liebe Grüße heart
Qhiona Tharavyn
Gruppe
Keine Gruppe ausgewählt
Beruf
arbeitslos
Keine Angabe
gespielt von
04.01.2025, 21:33 112 Wörter 730 Zeichen
Hallo und Willkommen lieber Gast!

Wir freuen uns, dass es dich in unsere Hallen verleitet hat. Im Empyrean spielen wir tatsächlich ganz ohne Originalcharaktere, also auch ohne Violet. Du kannst dich aber sehr gerne mit eigenen Konzepten einbringen. Vielleicht können wir dich mit solchen ja zeitnah trotzdem bei uns begrüßen. pat

Liebe Grüße
Berrie

(04.01.2025, 18:54)Gast schrieb: Guten Abend Liebes Team,

Erstmal wow diese Aufarbeitung der ganzen Lore einfach zum verlieben heart!
Leider bin ich nicht ganz Schlau geworden ob auch Buchcharaktere wie *hust* Violet Sorrengail erlaubt sind? Wenn ich es überlesen habe dann verzeiht mir die Frage laughing.

Ich suche nämlich schon lange so einer Möglichkeit.

Liebe Grüße heart
Seven
Gruppe
Keine Gruppe ausgewählt
Beruf
arbeitslos
Keine Angabe
gespielt von
12.01.2025, 20:56 140 Wörter 826 Zeichen
Hallo ihr Lieben,
vor lauter 8.tem Kindergeburtstag, Schwiegermutter Geburtstag und generell Familienstuff die Woche, hab ich es voll verbummelt das ich wohl auf der BL stand und mich auch offensichtlich nicht zurückgemeldet. Die fast 35 Jahre scheinen ihren Tribut zu fordern in Sachen Schusseligkeit und Co KG! Meine Frage wäre daher, ist es euch möglich Seven quasi aus Maleks Fängen noch einmal zurückzuholen mit seinem Profil und allem drum und dran, wenn ich den Charakter wieder anmelde und endlich mal zu Pötte komme? Denn of course war ich auch nicht so schlau mal den Charakter zu speichern in einem Word Dokument oder sonstigem. (stellt euch an dieser Stelle bitte den Smilie mit Träne und einem irren Lächeln vor.)

Dankeschön im Vorfeld schon einmal für eure Zeit und die Beantwortung meiner Frage. hidecry
Qhiona Tharavyn
Gruppe
Keine Gruppe ausgewählt
Beruf
arbeitslos
Keine Angabe
gespielt von
14.01.2025, 12:02 161 Wörter 976 Zeichen
(12.01.2025, 20:56)Seven schrieb: Hallo ihr Lieben,
vor lauter 8.tem Kindergeburtstag, Schwiegermutter Geburtstag und generell Familienstuff die Woche, hab ich es voll verbummelt das ich wohl auf der BL stand und mich auch offensichtlich nicht zurückgemeldet. Die fast 35 Jahre scheinen ihren Tribut zu fordern in Sachen Schusseligkeit und Co KG! Meine Frage wäre daher, ist es euch möglich Seven quasi aus Maleks Fängen noch einmal zurückzuholen mit seinem Profil und allem drum und dran, wenn ich den Charakter wieder anmelde und endlich mal zu Pötte komme? Denn of course war ich auch nicht so schlau mal den Charakter zu speichern in einem Word Dokument oder sonstigem. (stellt euch an dieser Stelle bitte den Smilie mit Träne und einem irren Lächeln vor.)

Dankeschön im Vorfeld schon einmal für eure Zeit und die Beantwortung meiner Frage. hidecry

Huhu Michi! Ich hab' dir gerade in Discord geschrieben, da hattest du ja auch schon Kontakt zu mir aufgenommen. writing
Eulenpost
Gruppe
Keine Gruppe ausgewählt
Beruf
arbeitslos
Keine Angabe
gespielt von
27.01.2025, 10:09 72 Wörter 455 Zeichen
Hallo liebes Team vom Empyrean

Wir kommen heute in euren Support, um die Schwesternschaft zum Owlways aufzulösen. Da wir einen sehr engen Rahmen legen welche Foren bei uns als Schwester zählen dürfen und dazu gehört, dass es beidseitig Teammitglieder im jeweils anderen Forum gibt, fallt ihr da mittlerweile leider heraus.

Danke für die bisherige Schwesternschaft und weiterhin alles Gute! heart

Liebe Grüße
Becci, die Partnerhausfrau des Owlways
[ sie/ihre ] • [ 21 Jahre alt ]
Gruppe
Reiterin
Beruf
in Ausbildung
Jule
gespielt von
27.01.2025, 10:17 10 Wörter 60 Zeichen
Hallo ihr Lieben!
Na klar doch - vollkommen verständlich <3 da wir ja grundsätzlich auf Partnerschaften verzichten, und Schwesternschaften für uns im Grunde den ähnlichen Stellenwert haben wie für euch, gehen wir da absolut mit ♥ Euch weiterhin alles Gute und vielen Dank!

Liebe Grüße
Jule