Er war ein verdammter Schutzschild und absolut nutzlos. Zayan presste die Lippen aufeinander, während sein ganzer Körper unter dem Schluchzen erbebte. Versager. Verräter. Nutzlos.
könntet ihr Viatrix ausnahmsweise von dieser BL streichen? Eine Szene ist bereits in Planung, da ich aber erstmal den Starter abwarte, weiß ich nicht, wann ich meinen Einstiegspost setzen kann. Vermutlich noch diese Woche, aber nur um auf Nummer sicher zu gehen...?
03.03.2025, 11:22: Nevian Soleil hat diesen Beitrag moderiert Ist gestrichen
Hallo :)
Ich müsste einmal drum bitten Zadra und Christos von der Liste zu streichen <3 mir sind durch das ganze Löschen die Postpartner komplett weg gefallen, aber ich bin gerade dran wieder welche zu suchen und poste, sobald ich kann :)
03.03.2025, 20:52: Veena Crane hat diesen Beitrag moderiert Ganz ausnahmsweise
huhuuu <3 könnte man einmal Nelly von der Liste streichen? Die Grippe letzte Woche hat mich leider absolut ausgebremst und wie Kira schon oben mit Via geschrieben hat ist die Szene bereits in Planung - ich kann nur nicht sagen, ob ich noch diese Woche dazu kommen mit Nelly zu Posten.
bitte, bitte?
merciiiii <3
04.03.2025, 18:40: Veena Crane hat diesen Beitrag moderiert Natürlich
Gestrichen wurden von meinen Charakteren Raegan, weil sie gerade erst ihr Wob hat, und Eden und Kalen, weil sie trotz bestehender Szenen nirgends dran sind.