[ Keine Angabe ] • [ Keine Angabe ]
Gruppe Keine Gruppe ausgewählt Beruf arbeitslos
Team
gespielt von
12.05.2024, 15:46 55 Wörter • 341 Zeichen
Deine Meinung ist uns wichtig! In diesem Thread kannst du Vorschläge für Verbesserungen und Optimierungen rund um das Forum einbringen. Ob es um neue Funktionen, Änderungen am Design oder die Verbesserung von bestehenden Abläufen geht – hier ist der richtige Ort, um deine Ideen zu teilen. Gemeinsam machen wir das Forum noch besser!
Darcy Somerled
Keine Angabe
gespielt von
14.09.2024, 20:01 111 Wörter • 676 Zeichen
Hallo liebes Team, ihr habt echt einen großartigen Job beim Aufbau dieses Schnuckstücks genacht, dafür erstmal vielen lieben Dank! 
Beim Beantworten der Interview-Fragen habe ich mir die Möglichkeit gewünscht, die Reihenfolge selbst ändern zu können, in der die Fragen im Profil angezeigt werden. Manchmal bauen die Antworten z.B. aufeinander auf oder man könnte unnötige Wiederholungen im Lesefluss verhindern. Ich kenne mich echt nicht aus mit der Technik, deshalb hab ich keine Ahnung, wie aufwendig solch eine Funktion ist - verstehe es demnach also auch total, wenn es nicht umsetzbar ist. Dachte trotzdem, ich frage einfach mal nach.
Ganz liebe Grüße
Kiri
[ sie/ihre ] • [ 21 Jahre alt ]
Gruppe Reiterin Beruf in Ausbildung
Jule
gespielt von
14.09.2024, 20:08 9 Wörter • 45 Zeichen
Hallo du! 
Vielen Dank erstmal für dein Lob <3
Generell find' ich den Wunsch/Vorschlag auf jeden Fall sehr sinnvoll, ich dachte mir beim Schreiben gestern und heute tatsächlich schon das Gleiche! Das Problem ist, dass ich leider die nächsten Tage nicht dazu kommen würde - das also im Rahmen deiner Bewerbung vermutlich nicht schaffen werde - und daher nur zusagen kann, das zwar später umzusetzen, aber es dir jetzt für Darcy leider nicht viel bringen wird. ._. Das tut mir sehr leid, weil ich verstehe, dass es natürlich leichter ist, sich eine Reihenfolge zurecht zu legen - aber ich hoffe, dass du dennoch irgendwie damit arbeiten kannst. ♥
Beste Grüße
Jule
Darcy Somerled
Keine Angabe
gespielt von
14.09.2024, 20:32 56 Wörter • 306 Zeichen
Huhu liebe Jule,
mach dir meinetwegen bitte keinen Kopf, ich komme auch so zurecht.  Für die Zukunft fände ich es persönlich praktisch, weshalb ich den Vorschlag mal da lassen wollte, aber es ist kein Must-Have und eilt demnach auch nicht.
vielen Dank für deine flotte Antwort und für die Mühen!
[ sie/ihre ] • [ 21 Jahre alt ]
Jule
gespielt von
19.10.2024, 11:32 146 Wörter • 960 Zeichen
Das Ganze hat jetzt leider einen Moment gedauert, aber wurde endlich umgesetzt, ergo: Interview-Antworten sind im Profil jetzt sortierbar, indem ihr im Kästchen links in den Interview-Einstellungen die Zahlen entsprechend sortiert. ♥
(14.09.2024, 20:01)Darcy Somerled schrieb: Hallo liebes Team, ihr habt echt einen großartigen Job beim Aufbau dieses Schnuckstücks genacht, dafür erstmal vielen lieben Dank! 
Beim Beantworten der Interview-Fragen habe ich mir die Möglichkeit gewünscht, die Reihenfolge selbst ändern zu können, in der die Fragen im Profil angezeigt werden. Manchmal bauen die Antworten z.B. aufeinander auf oder man könnte unnötige Wiederholungen im Lesefluss verhindern. Ich kenne mich echt nicht aus mit der Technik, deshalb hab ich keine Ahnung, wie aufwendig solch eine Funktion ist - verstehe es demnach also auch total, wenn es nicht umsetzbar ist. Dachte trotzdem, ich frage einfach mal nach. 
Ganz liebe Grüße
Kiri
[ er/ ihm ] • [ 31 Jahre alt ]
Gruppe Reiter Beruf Leutnant
Jea
gespielt von
19.10.2024, 12:57 3 Wörter • 18 Zeichen
Hallo ihr Lieben <3
Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht sogar schon einmal angesprochen wurde, aaaaber ich wollte einmal nachfragen, ob vielleicht die Möglichkeit besteht, auf der Antwort erstellen-Seite unten die letzten Beiträge anzuzeigen? Es müssen ja nicht alle sein, von mir aus auch einfach nur den letzten oder die letzten beiden. Ich habs nämlich gerade bei meinem Gesuch gemerkt, wie sehr ich selbst dran gewöhnt bin (und wie praktisch es für meine Vergesslichkeit ist), dass ich beim antworten nochmal nachlesen kann. Und auch beim posten hab ich diesen kleinen Tick, mir alles nochmal in der Vorschau anzusehen und zu gucken, ob alles "passt", manchmal auch schon beim schreiben oder wenn ich den in Word vorgeschriebenen Post nochmal kurz anpassen will... oder, oder, oder. Ich weiß, es ist nur eine Kleinigkeit und wahrscheinlich habt ihr euch auch was dabei gedacht, es nicht zu machen, aber.... ich würd eure Herzen küssen. Oder so! 
Sheena Plorvis
Keine Angabe
gespielt von
27.10.2024, 18:43 6 Wörter • 64 Zeichen
(19.10.2024, 12:57)Kalen Lascelles schrieb: Hallo ihr Lieben <3
Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht sogar schon einmal angesprochen wurde, aaaaber ich wollte einmal nachfragen, ob vielleicht die Möglichkeit besteht, auf der Antwort erstellen-Seite unten die letzten Beiträge anzuzeigen? Es müssen ja nicht alle sein, von mir aus auch einfach nur den letzten oder die letzten beiden. Ich habs nämlich gerade bei meinem Gesuch gemerkt, wie sehr ich selbst dran gewöhnt bin (und wie praktisch es für meine Vergesslichkeit ist), dass ich beim antworten nochmal nachlesen kann. Und auch beim posten hab ich diesen kleinen Tick, mir alles nochmal in der Vorschau anzusehen und zu gucken, ob alles "passt", manchmal auch schon beim schreiben oder wenn ich den in Word vorgeschriebenen Post nochmal kurz anpassen will... oder, oder, oder. Ich weiß, es ist nur eine Kleinigkeit und wahrscheinlich habt ihr euch auch was dabei gedacht, es nicht zu machen, aber.... ich würd eure Herzen küssen. Oder so!  
Hallo Jea,
danke für deinen Vorschlag! Ich nehme den Vorschlag gerne einmal mit ins Team. Aufgrund von Abwesenheiten kann ich dir keine direkte Antwort (Pro/Con) mitgeben, melde mich aber, soweit ich mehr weiß. Bis dahin behelfe ich mir zum Beispiel mit einem "Split Screen" beim Posten, das ist beim Edge als Browser auch schon standardmäßig integriert. Vielleicht hilft das solange.
Liebe Grüße
Berrie
Malyen Lendorr
Keine Angabe
gespielt von
07.11.2024, 21:26 6 Wörter • 64 Zeichen
(19.10.2024, 12:57)Kalen Lascelles schrieb: Hallo ihr Lieben <3
Hallo liebe Jea, ich nochmal! Wir haben deinen Vorschlag gerne aufgenommen und werden ihn auch umsetzen. Allerdings können wir dafür noch keine konkrete Zeitangabe machen. Wir notieren es auf unserer (na ja, machen wir uns nichts vor, wir notieren es auf Jules) Technik To Do und melden uns in den Kurznews, sobald die Vorschau eingezogen ist.
Liebe Grüße
Berrie
[ sie/ ihr ] • [ 21 Jahre alt ]
Jea
gespielt von
07.11.2024, 21:53 5 Wörter • 36 Zeichen
Hallo Berrie,
vielen, vielen Dank <3
Macht euch mit der Umsetzung bitte keinen Stress! Ich freu mich, wenns dann da ist <3 (und jetzt schon über diese Rückmeldung)
[ sie/ihr ] • [ 22 Jahre alt ]
Kathie
gespielt von
12.11.2024, 18:32 183 Wörter • 1053 Zeichen
Hello!
Weil ich gerade meine eigene Spielerübersicht gestalkt habe, um zu sehen, wie viele Posts ich hier schon geschrieben habe, und mir dabei aufgefallen ist, dass schon zwei Inplayzitate von mir eingereicht wurden - ist es machbar, dafür eine Benachrichtigung zu bekommen? Da freut man sich ja schon immer sehr drüber und deshalb fänd' ich's toll, wenn ich das erfahren würde bzw. zu wissen, dass dieses "Kompliment" bei dem jeweiligen anderen auch ankommt
Und wo wir schon dabei sind: Ich lieb' die Anordnung der Inplayzitate sehr, das ist so smart und hübsch gelöst, aber wenn's eine Übersicht von allen Zitaten, die schon eingereicht wurden, geben könnte und man von da auch auf die jeweilige Szene kommt, wäre das ein Traum!  Lese mir die richtig gerne mit und vor allem dann auch mal die entsprechenden Szenen quer, deswegen dachte ich, geht's vielleicht nicht nur mir so.
Ist natürlich absolut nicht eilig und gar kein Ding, wenn's nicht möglich ist oder ihr nicht einbauen wollt, aber ich dachte, ich lass das trotzdem mal da <3
|