reisende:r
Registrieren
the empyrean
Wie raffte man sich dazu auf, all diese komplizierten Gefühle bei Seite zu schieben und Neutralität zu signalisieren? Du könntest es mit einem Hallo versuchen. [Taynth]
Rune Belamour

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[ Sie/Ihre ] • [ 22 Jahre alt ]
Gruppe
Flieger:innen
Beruf
in Ausbildung
Paw
gespielt von
14.04.2025, 20:12 473 Wörter 3064 Zeichen
Ja Moin,

ich wackeldackel hier mal her wie ein großes, starkes Mädchen mit normalem Nervensystem das nicht vor Anspannung stirbt. Aber was tut man nicht alles für den Senf auf dem Würstchen.

Ich wollte euch hiermit offziell die Charakteridee von Averyn vorstellen.
Dabei halte ich mich gewollt relativ kurz weil es Montag ist. (Die Daten im Profil sind aktuell grob gehalten, weil ich einfach mein kleines Kreatives Hoch gestern ausnutzen wollte, weshalb das noch etwas fitzelig aussieht. Ich muss ihren Geburstag noch ändern.)

Damit ist ja schon mal die Grundbausteine gelegt, lets goooo

Avy soll damals zu einem Adelshaus in Tyrrendor gehört haben. Nichts besonders hohes, nur komfortabel. Papa und Mama Avy haben dabei in der Rebellion indirekt geholfen und ihre Tochter dann aus Vorraussicht vor dem kommenden aus dem Land geschmuggelt, aus Angst dass sie ebenfalls unter Beschuss gerät und schlussendlich mit ihnen hingerichtet wird (Damals war der Deal noch nicht auf dem Tisch mit dem Zeichnen). (Tatsächlich sind Papa und Mama Avy meine ersten fürsorglichen Eltern am Board? Krass)
Timeline wäre dann
- 01 November 627 - Aufbruch
- Offizieller Navarre Tod - 01 November 627

sie wird dafür aus ihrem Bett geholt, bekommt ein paar Sachen mit für unterwegs- einfache Klamotten, snacks, eine halskette von ihrer familie, ein paar Briefe (die sie allerdings verbrennen muss vor eintritt in Poromiel ) , bin aktuell am überlegen ob sie die Kleidung nicht auch hat zerstören müssen um dann in Poromiel-Kleidung einzutreten.
Außerhalb ihrer Gemächer wird sie schlussendlich durch die Bediensteten-Gänge gescheucht, auf ein Pferd gesetzt mit einem Boten und in Richtung Poromiel geschickt. Kurz vor der Grenze gibt es einen weitern Checkpoint, in dem sie alles zurücklässt und schlussendlich den langen und beschwerlichen Weg über die Berge Richtung Resson aufnimmt.
Auf der anderen Seite des Bergkamms wird sie dann ihre neue Identität kennenlernen in einem verlassenen Hüttchen. Ihr alter Name (Gwyneth Mae) wird eingetauscht zu Averyn Nyreva. Ihr Zugunsten spielt, dass ein Dorf nähe Sieradorn gerade komplett niedergebrannt wurde und dort keine dokumentationen/überlebenden mehr sind, die sie als "nicht von dort" identifizieren können.

Somit verbringt sie einige Wochen/Monate damit, sich an ihr neues Leben zu gewöhnen in einem Handelshaus. Die schlussendlich Bekannte von Bekannten von Beratern im Hause Mae waren. Dort bekommt sie erzählt wer wie was und warum Poromiel, worauf hin sie schlussendlich nach anfang der Cliffsbane-Reife den "normalen" Schulweg eingeschlagen hat - aka Teil der Cinnakills wird.

Was sie zwischen Handelshaus und Cliffsbane gemacht hat? vermutlich im Handelshaus ausgeholfen und als "adoptivtochter" eingebaut worden, die als entfernte verwandte ausgegeben wurde.

Ja, meine Groß- und Kleinschreibung ist willlürklich. Genau so willkürlich wie mein "ich halte mich kurz"

und damit : Hier habt ihr mein Würstchen -
Teaaaaaaaaam Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenf
[ er/ ihm ] • [ 21 Jahre alt ]
Gruppe
Reiter
Beruf
in Ausbildung
Jea
gespielt von
15.04.2025, 18:42 21 Wörter 120 Zeichen
Danke Paw!
Ich habs dir ja schon gesagt, aber: ich habs für die ganze Flucht-Geschichte nochmal mit ins Team genommen <3
[ er/ ihm ] • [ 21 Jahre alt ]
Gruppe
Reiter
Beruf
in Ausbildung
Jea
gespielt von
21.04.2025, 18:44 28 Wörter 165 Zeichen
Bitte entschuldige die längere Wartezeit, aaaber ich komm dafür mit guten Neuigkeiten, denn so, wie du's beschreibst, geht die Flucht für uns absolut in Ordnung <3
[ Sie/Ihre ] • [ 22 Jahre alt ]
Gruppe
Flieger:innen
Beruf
in Ausbildung
Paw
gespielt von
03.05.2025, 12:27 2 Wörter 11 Zeichen
Allo allo <3

Merke gerade, ich hab mich hierfür nie bedankt cry
Also danke seeehr fürs durchschauen und die Geduld und Suppawt cry

Das hier kann dann also ins Archiv geschoben werden und ich komme wieder hier her, bald, eventuell, keine Frage