reisende:r
Registrieren
the empyrean
Während andere es eilig haben, sich vor mich zu stellen, steht er an meiner Seite, in dem Vertrauen, dass ich mich behaupten kann.
— Rebecca Yarros, Flammengeküsst

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[ Sie/Ihre ] • [ 22 Jahre alt ]
Gruppe
Flieger:innen
Beruf
in Ausbildung
Paw
gespielt von
03.05.2025, 18:05 388 Wörter 2341 Zeichen
Its me, hi, I'm the Problem its me.

Wir wir alle wissen, bin ich durch. Mit dem Thema. Mit neuen Charakteren. Mit den Nerven. Mit mir selbst.

Also bin ich wieder hier gelandet.
Kurz vorweg : ich hab schon mit unserer Forenprinzessin gesprochen, und Jess hat von ihrer Seite aus ihr Ok gegeben ♥

Ich nehme euch also mit ins Königshaus Navarres und würde Aveline gerne einen "kleinen" Bruder geben. Also keinen Kronprinzen.
so weit so unproblematisch (hoffentlich.)

und jetzt kommt das Thema das eventuell etwas aufstoßen wird, da ich ihn gerne Richtung Reiterschaft schicken wollen würde. Ich weiß, eigentlich ist es der Weg der anderen Quadranten die dem Königshaus vorgegeben wird.
Aber deswegen sind wir ja hier, nicht wahr? Ich würde ihn gerne nicht-wissend machen, vorerst. Woher auch? Er wird vermutlich viel Zeit im Königshaus verbracht haben und relativ wenig auf öffentlichen Veranstaltungen, Festen etc. gewesen sein. Unter anderem weil er sich viel zuhause um seine chronisch kranke Schwester gesorgt hat von klein auf. Auch weil er ungerne in diesem Getümmel seine Zeit verbracht hat. Menschen die ihm alles recht machen wollen. Das kontrollierte Leben. Die falsche Freundlichkeit.
Der Weg für ihn weg vom vorbestimmten war eine Art Befreiungsschlag. Und ein Weg für ihn sich selbst zu beweisen. Zu sehen ob das Training vom Hof ihm wirklich etwas in der richtigen Welt bringen würde oder ob seine Gegner nur verloren hatten weil er einen bestimmten Rang hatte. Einmal etwas in der Tasche zu haben, nicht für das was er war, sondern für das wer er war. Einmal fernab von der Verantwortung. Denn hier bei den Reitern, sind sie alle gleich.

Die Entscheidung doch über den/das(???????) Viadukt zu gehen, stand für ihn lange Zeit fest. Würde er beim ersten Dreschen nichts finden, würde er zur Infantrie gehen.
Doch er fand einen Drachen. und überstand das erste Jahr. Fernab von seinem gemachten Nest. Doch nun im zweiten Jahr, könnte alles noch etwas schwieriger werden.

Falls was fehlt, Unklarheiten bestehen oder sonstiges, bin ich immer irgendwie erreichbar ♥

anmerkungen:
Ich distanziere mich von der Groß- und Kleinschreibung in diesem Beitrag und auch von eventuellen geheimen Botschaften die dadurch entstehen könnten. Außer falls ein Dämon beschworen wird, dann gehört der mir.
[ sie/ ihr ] • [ 21 Jahre alt ]
Gruppe
Reiterin
Beruf
in Ausbildung
Jea
gespielt von
12.05.2025, 18:45 34 Wörter 198 Zeichen
Paw!!! Wir tun jetzt einfach mal so, als hätten wir absichtlich nicht reagiert, weil du dich als Problem (Pawblem?) bezeichnet hast, okay?

Aber: ich nehm das jetzt natürlich direkt mit ins Team <3
[ Sie/Ihre ] • [ 34 Jahre alt ]
Gruppe
Reiter:innen
Beruf
Leutnant
Paw
gespielt von
12.05.2025, 20:35 34 Wörter 193 Zeichen
nur um das hier auch noch mal anzumerken:

ich hab keinen Zeitstress, alles gut ♥ in den letzten Wochen war eine Menge los und ich nehme die Schuld auf mich dass das hier untergegangen ist what
[ sie/ihre ] • [ 21 Jahre alt ]
Gruppe
Reiterin
Beruf
in Ausbildung
Jule
gespielt von
27.05.2025, 07:11 2 Wörter 11 Zeichen
Hallo Paw <3
entschuldige die Wartezeit! Die Anderen haben auf eine Rückmeldung von mir gewartet und ich war so wenig am PC in der letzten Zeit, dass es ein Bisschen unterging. Du darfst ruhig immer zwischendurch mal Anstubsen, wenn es doch mal zu lang dauert, ich weiß, du bist sehr geduldig, aber sollte es bei dir doch mal ein blödes Gefühl auslösen, gern in den Hintern treten! Für gewöhnlich brauchen wir allerdings nicht solange und ich geb' mir Mühe, dass das nicht noch einmal passiert. <3

Für gewöhnlich führt der Weg aus Charakteren der königlichen Erbfolge unabhängig ihrer Platzierung ja nicht in den Reiter:innenquadranten - Aaric aus den Büchern musste / wollte ja sogar eine neue Identität annehmen, um seiner Familie zu entfliehen und nicht erkannt zu werden. Für uns ist es aber natürlich in Ordnung, wenn es von dieser Regelung Ausnahmen gibt, solang es nicht zur Norm wird. Wichtig ist für uns: wir wollen die Bücher natürlich nicht kopieren, deswegen würden wir deinem Charakter keine "neue Identität" aufzwingen wollen. Stattdessen denken wir, dass die Möglichkeiten, die wir haben, einen königlichen Erben im Quadranten unterzubringen, auch ein bisschen abhängig sind vom Königshaus, das wir am Forum herrschen lassen wollen.

Wir möchten die Chance gerne nutzen, und das Interesse an einem Prinzen damit verbinden, das Thema Königshaus gemeinsam mit dir/euch endlich in die Hand nehmen. Kathie wollte sich dem ursprünglich annehmen, ist nun aber bis Ende Juni erst einmal abwesend (es sei ihr gegönnt <3). Wir möchten dich/euch allerdings nicht "zwingen", nach der ersten Wartezeit noch einen weiteren Monat darauf zu warten, bis es weitergeht. Wenn ihr möchtet, würde sich also ein anderes Teammitglied mit euch zusammen setzen und ein Königshaus konstruieren, in das eure (Jess' und deine) weiterhin hinein passen, bzw. das einen Rahmen um sie beide baut, mit dem alle glücklich sind. Ich hoffe ihr versteht, dass wir als Team dennoch gern ein Bisschen die Hand über den Weg haben, den das Königshaus nimmt, und verzeiht uns, dass die Planung dadurch ein bisschen umständlicher wird <3 aber: ja! Sagt gern Bescheid, wir können sofort mit dem Plotten loslegen, müssen nur wissen, ob ihr wollt. Dann entscheiden wir, wer von uns übrigen Dreien sich mit euch zusammensetzt und in die Tasten haut, um Navarre seine Krone zurück zu geben. <3

TLDR; gegen deine Idee spricht nichts, nur dass Thronerb:innen, egal ob erster in Erbfolge oder nicht, Reiter:innen werden, sollte nicht zur Norm werden und wie das zu vereinen ist mit der Lore aus den Büchern, ist abhängig von dem Rahmen des Königshaus, das für Navarre geplant wird. Dafür würden wir uns gern mit euch zusammensetzen!

Beste Grüße!
Jule
Gruppe
Beruf
Leutnant
Paw
gespielt von
27.05.2025, 07:40 97 Wörter 575 Zeichen
Hellooo Jule cry
Long time no speak pat

was lange währt, wird endlich gut, oder wie war das noch mal?
Bin ja zumindest schon mal erleichtert dass es kein generelles "auf gar keinen Fall!!!111" ist, sondern ein "lets do this together".

Ich würd euch deshalb anbieten, dass das auserwählte Teamie mit in unsere Gruppe kommt, in der wir definitiv keine Crypto-Coins oder MLMs verkaufen ♥
eventuell, muss ich auch noch ein wenig mehr in diese Vorstellung setzen, da ich noch ein zweites mal um ein "abnicken" fragen muss, wenn ich mir die "mit absprache" liste so ansehe ♥
Gruppe
Reiterin
Beruf
in Ausbildung
Jule
gespielt von
27.05.2025, 18:30 2 Wörter 14 Zeichen
Hello again! <3
wollt ihr dafür auf Kathie warten oder sollen wir euch ein alternatives Teamie raussuchen? ♥
Gruppe
Beruf
Leutnant
Paw
gespielt von
27.05.2025, 20:10 88 Wörter 543 Zeichen
Guten Abend Liebste Admilf,

wir im königlichen Rat sind aktuell dabei uns diesbezüglich auszutauschen, benötigen aber eine weitere Information um eine vollendete Einschätzung tätigen zu können.

Seid ihr euch bewusst um die Pläne von Kathie bzw. gibt es dort schon einen Teaminternen canonischen-Gedanken?
Da wir natürlich ungeduldig sind, aber auch Kathie nicht ihres Platzes, ihrer Ideen und ihrer Fantasien berauben wollen, wäre es schön wenn du uns diese Information noch zukommen lassen würdest.

Vielen Lieb Dank.
RoPAWt
Gruppe
Reiterin
Beruf
in Ausbildung
Jule
gespielt von
27.05.2025, 20:23 89 Wörter 603 Zeichen
Sehr geehrte Frau Pawsible,

bedauerlicherweise muss ich Ihnen mitteilen, dass meine hochgeschätzte Kollegin vor ihrer wohlverdienten Abwesenheit keine Hinweise und Gedanken diesbezüglich hinterlassen hat und innerhalb des Teams zu diesem Zeitpunkt noch keine Gespräche diesbezüglich geführt wurden. Ich gehe besten Gewissens davon aus, dass einer von Kathie unabhängigen Planung des Königshauses somit nichts im Wege steht. Einem ungeduldigen Kribbeln unter den planungswütigen Fingerspitzen möchten wir keine Hindernisse in den Weg stellen.

Ich verbleibe mit besten Grüßen!
Jörg Jule
Gruppe
Beruf
Leutnant
Paw
gespielt von
27.05.2025, 20:34 32 Wörter 199 Zeichen
Guten Abend sehr verehrte Frau Jörg-Hans von Burg zu hellmo,

wir werden uns intern beraten und Ihnen unsere Entscheidung in sehr naher Zukunft zuteil kommen lassen.

Bis dahin, gehabt euch Wohl
Gruppe
Beruf
Leutnant
Paw
gespielt von
28.05.2025, 05:34 47 Wörter 360 Zeichen
Guten Morgen Verehrte Julianette,

wir sind noch einmal im Rahmen unserer Planungsgruppe zusammengekommen und haben eine Entscheidung getroffen. Wir würden gerne jetzt schon fortfahren und uns ein fein selektiertes Teamie zukommen lassen.
Dennoch bleiben wir natürlich offen um Kathies Ideen.

In diesem Sinne : LETS Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooo