Es ist das Hier und Jetzt, das mich mehr einnimmt, unsere Geschichte, die von Lethe und mir, bedeutet mehr für mich, als die von Drachen, Monarchien und Krieg es jemals könnten.
da Hyriea heute erst ihr WOB erhalten hat, wäre sie doch sehr traurig wenn sie schon mit der BL abreisen müsste :top: Ob wir ihr Arbeitsvisum im Empy wohl nochmal verlängern könnten? Sie zahlt dafür auch extra Steuern nächstes Jahr
06.05.2025, 17:01: Josephine Mintz hat diesen Beitrag moderiert Die Sonderzahlungen gehen dann bitte direkt auf mein Konto!
Ich hab sie natürlich gestrichen <3
Könntet ihr bitte meine Charas (Ori, Ves, Zayan und Icarus) streichen? Ich habe an sich vor zu posten, aber ich weiß nicht, ob es sich mit der Arbeit ausgehen wird bis zur BL Löschung! :cry: - bzw Icarus ist nicht dran, aber da wollte ich mir eh noch ne Szene suchen
06.05.2025, 17:03: Josephine Mintz hat diesen Beitrag moderiert Ich hab sie dir gestrichen <3
Würdet ihr Bronte bitte streichen? Er hat ganz frisch sein WOB :anger:
01.06.2025, 12:37: Talyn Vaelric hat diesen Beitrag moderiert Keine Kekse, keine Streichung!!!
(gedanklich ist es erledigt, das... wird nur irgendwie nicht ausgeführt, aber wir werdens beim Löschen beachten <3)