reisende:r
Registrieren
the empyrean
Blieb zu hoffen dass die Drachen ein paar von ihnen erledigt, oder zumindest soweit beschäftigt bekamen, dass sie ihrerseits angreifen konnten. „Ich würde mein Geld nicht auf die Schuppensuppe setzen.“ „Ich auch nicht mein Freund, ich auch nicht.“
Christos Nexon

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[ he | him ] • [ 22 Jahre alt ]
Gruppe
Reiter
Beruf
in Ausbildung
Dani
gespielt von
05.09.2025, 23:05 32 Wörter 214 Zeichen
Hello :)

Könnt ihr mir bitte Malakai und Deklan von der BL streichen?
Ich schaff vor dem Urlaub leider keine Posts mehr.

Vielen Dank anger
Gestern, 11:12: Josephine Mintz hat diesen Beitrag moderiert
ist erledigt <3
[ Er ] • [ 25 Jahre alt ]
Gruppe
Reiter:innen
Beruf
Leutnant
Caro
gespielt von
06.09.2025, 09:45 49 Wörter 298 Zeichen
Hellooo,

ich werde Bane auch mit dieser Blacklist gehen lassen und wollte noch gerne tschüß sagen, bin leider gerade absolut nicht im RPG-Mindset und von nur mitschleifen hat ja leider auch keiner was. Ich wünsch euch alles Gute und bestimmt sieht man sich irgendwo und irgendwann mal wieder <3
Gestern, 11:13: Josephine Mintz hat diesen Beitrag moderiert
Hallo Caro,
das ist natürlich schade zu hören, aber in erster Linie ist es auch immer am wichtigsten, auf sich selbst zu hören und zu achten <3 Wir wünschen dir auch alles Gute - und wie jeder weiß, ist das Internet ja ein Dorf <3
[ Sie/Ihre ] • [ 21 Jahre alt ]
Gruppe
Reiter:innen
Beruf
in Ausbildung
Paw
gespielt von
Gestern, 13:40 50 Wörter 314 Zeichen
Hello,

ich würde gerne Hye auf die Liste setzen lassen und mit dem Schwung gelöscht haben.

Danke sehr.
Gestern, 16:38: Josephine Mintz hat diesen Beitrag moderiert
Da du abwesend warst, wurde sie direkt mit all deinen Charakteren gestrichen, aber das wird dann natürlich bei der Löschung dennoch beachtet!
[ he/him ] • [ 21 Jahre alt ]
Gruppe
Reiter
Beruf
in Ausbildung
birdy
gespielt von
Gestern, 13:59 53 Wörter 333 Zeichen
Könntet ihr mir bitte Icarus, Ves und Castiel streichen?
ich poste die im Laufe der Woche nach, aber heute krieg ich es nicht mehr hin heart
Gestern, 16:39: Josephine Mintz hat diesen Beitrag moderiert
Castiel will sich nicht einfach streichen lassen, aber gelöscht wird er natürlich trotzdem nicht! Die anderen beiden sind gestrichen <3