reisende:r
Registrieren
the empyrean
Hoffentlich, bitte bitte bitte, hatte sie nicht das Siegel des Schmerzes.
Amras Wyndermere

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

keine Angabe

Freie Wahl

frei

Freie Wahl

Freie Wahl
Inhaltswarnung: Tod eines Geschwisterkindes Wenn eines der genannten Themen Unwohlsein bei dir auslöst, solltest du die Texte über nur vorsichtig oder gar nicht lesen.
[ he/him ] • [ 22 Jahre alt ]
Gruppe
Reiter
Beruf
in Ausbildung
Jule
gespielt von
24.09.2025, 13:33 600 Wörter 3640 Zeichen
hold this rope
let me save you
Überquerst den Viadukt in Richtung Reiter:innenquadrant mit so viel Hoffnung, dass deine Brust trotz all der Gefahr, die noch kommen wird, vor Glück zu platzen droht - wirst ihn wiedersehen, deinen älteren Bruder - fünf lange Jahre trennen euch; habt die Zeit voneinander getrennt in regimetreuen Familien verbracht, gut sichtbar als Verräter des Königreichs gezeichnet. Bist nicht freiwillig hier, hast’s dir nie vorstellen können, einmal Reiter:in zu werden, doch der Weg der Götter ist unergründlich, Zinhal meint’s nicht gut mit dir, doch hast gelernt, dein Schicksal anzunehmen. Und weißt: Selbst der größte Sturm wird ein Ende haben (im Volksmund würd’s heißen: Du bist ziemlich naiv). Immerhin siehst du ihn wieder, gibt so viel aufzuholen, neu gemachte Erinnerungen zu teilen, alte Erinnerungen wiederzuerleben.

die:der gesuchte
Placing a smile at the perfect event
20 Jahre
Reiter:in [Rookie]
Maia Reficco
Du erfährst schnell, dass dein Bruder den Reiter:innenquadranten nicht überlebt hat. Ein tragischer Unfall, so heißt es - beim Sparring. Dass die euch aufgezwungene Reiter:innenausbildung hart ist, weißt du - doch die fehlende Aussicht darauf, deinen Bruder jemals wiederzusehen, holt dich mit einem Schlag zurück in die Realität. Die letzten fünf Jahre warten hart, hast dich ohne ihn hilflos, blind und taub gefühlt. Hast dich nach seiner Führung, seiner Stärke, seinem Selbstbewusstsein gesehnt - dich darüber definiert, ihn am BWC wiederzusehen. Jetzt, wo die Aussichtslosigkeit dich übermannt, musst du deinen Weg neu finden - für dich noch ein Ding der Unmöglichkeit.

der suchende
archer vyldane - gespielt von jule
22 Jahre
Senior [Reiter]
Gavin Leatherwood
Aber er ist da; Archer. Als bester Freund deines Bruders war er auch Teil deiner Kindheit und jetzt? Ist er dir zwar unbekannt, doch siehst in ihm den Anker, den Halt, nach dem du so verzweifelt suchst. Weißt noch nicht, dass es seine Fäuste waren, unter denen dein Bruder seinen letzten Atemzug tat; deutest seine Zurückhaltung als Ergebnis fünf langer Jahre, die auch euch voneinander trennten. Was du auch nicht weißt: Dass der tragische Unfall keiner war; sondern ein gut durchdachter Plan, der aufging - denn Archer hat die Seiten gewechselt; steht nicht zu den Gezeichneten, nicht zu der Bürde, die ihr tragt - er arbeitet gegen sie; gegen euch, gegen dich - und du läufst blind in dein Verderben, weil du zu gutgläubig, naiv bist.

and I'll pull you in
'cause I'm an anchor
Hi! Ich bin Jule und suche auf diesem Weg … tja - eine komplizierte Story zwischen meinem Archer und dem kleinen Geschwisterkindes seines ehemaligen besten Freundes. Sie:Er soll erstmal eine Weile nicht erfahren, dass Archer diesen bewusst getötet hat; Archer wiederum soll mit Schuldgefühlen und Zwiespalt zu kämpfen bekommen, Geschwisterkinds Hoffnung wird (wieder einmal) enttäuscht. Genaue Ausmaße, Pläne und Co. möchte ich hier gar nicht vorgeben, sondern gern mit dir gemeinsam ergründen! Für Anschluss ist in Form von weiteren Gezeichneten gesorgt; mit Archers Pair Romulus ist auch eine weitere ehemalige Freundin des älteren Bruders an Board. Das Geschlecht des gesuchten Charakters ist frei wählbar, ebenso wie die Avatarperson und die gesamte Hintergrundgeschichte - wichtig ist nur, dass sie:er aus Lewellen stammt und Rookie im Reiter:innenquadranten ist. Wir freuen uns an Board auf Spieler:innen, die ordentlich Lust mitbringen, am Inplay-Geschehen teilzunehmen, ihre Charaktere zu verknüpfen und hier und keine Angst davor haben, Initiative zu zeigen. <3 Außerhalb des Boards erreichst du mich in Discord unter itssparksfly - ich und alle anderen freuen sich schon auf dich!

[ sie/ ihr ] • [ 21 Jahre alt ]
Gruppe
Reiterin
Beruf
in Ausbildung
Jea
gespielt von
24.09.2025, 16:12 18 Wörter 107 Zeichen
Hallo Jule,
ich bekunde hiermit höchst offiziell Interesse an diesem Gesuch. Ist es denn noch frei?

LG <3
[ sie/ihre ] • [ 21 Jahre alt ]
Gruppe
Reiterin
Beruf
in Ausbildung
Jule
gespielt von
24.09.2025, 22:15 29 Wörter 145 Zeichen
ja hallo Jea!!
freut mich ja, dass du Interesse an dem Gesuch hast, es ist zu deinem Glück auch noch frei und ich reserviere es dir direkt :P