reisende:r
Registrieren
the empyrean
”Ich denk, du bist eher Weizen.” Hab’ hoffentlich keine Unverträglichkeit.
Adelaide Mintz

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

stalkii
[ Keine Angabe ] • [ Keine Angabe ]
Gruppe
Keine Gruppe ausgewählt
Beruf
arbeitslos
Keine Angabe
gespielt von
16.10.2025, 08:05 774 Wörter 4703 Zeichen
elysia cesaris
between rain and the taste of blood
Eine Welt die in Flammen steht, Feuer, welches sich brennend in zwei bebende Lungenflügel fraß und der Geruch von verbranntem Fleisch — Tränen der Verzweiflung, sie brannten einst heiß auf ihren Wangen während der Geschmack von salzigen Tränen ihre Lippen benetzte und sie stumm daran erinnern sollte, was Schmerz eigentlich wirklich bedeutete. Die Schreie von Schmerz haben sich wie Pein in ihre Seele gefressen und auch wenn die Wunden zum Teil verheilt sind, haben sie Narben auf ihrer Seele hinterlassen, bittere Schatten der Vergangenheit und erinnern die junge Frau stetig wie einen Herzschlag daran, der stumpf in ihrer Brust trommelt und sie an Leben erinnert, was genau sie damals verloren hat. Was ihr genommen wurde. Lange Zeit hat sie nicht nur die Menschen gehasst, die ihr die Familie nahmen, ihr Vater der mit seinen rauen Händen und den Schwielen an den Fingerkuppen durch ihr nachtschwarzes Haar gestrichen war, ihre Mutter, die mit ruhiger Stimme ihr Geschichten vorlas und sie mit einem Schmunzeln daran erinnerte, dass auch sie eines Tages zur Frau heranwachsen würde. Viel lieber wollte sie in die Hosen schlüpfen und hinein in die Fußstapfen, welche sie so sehr bewunderte — ihr geliebter, älterer Bruder der nicht mehr Vorbild sein konnte, als jeder andere. Der 01. July 628 nahm ihr, bis auf ihren jüngeren Bruder, einen Teil ihres Herzens, welches an jenem Tag der Hinrichtung gemeinsam mit ihren brennenden Eltern und ihrem Bruder starb.

Rebellisch. Kühn. Eine spitze Zunge die manchmal besser schweigen sollte statt drauf los plappern was man denkt, aber auch ein gutes Herz gepeinigt vom Schmerz und doch schlummert diese einfühlsame kecke Art in ihr, ein Teil der manchmal einfach nur geweckt werden muss. Obwohl sie Künstlerin werden wollte, alles andere als das, was sie heute ist; hallt ihre singende Stimme in der Stille der Nacht immer noch durch die Gänge und Flure, erreicht die Ohren anderer und lässt sie eventuell sogar nachdenken über das, was in einem selbst manchmal tief vergraben liegt. Vielleicht wäre sie wirklich Sängerin geworden, hätte ihren Lebensunterhalt damit bestritten und vielleicht den niedlichen Jungen von nebenan geheiratet, wäre nicht auch er in den Flammen des Zorns von Navarre gestorben. Lange Zeit hat Elysia sie gehasst, die geflügelten übergroßen Hühner, wie sie jene einst so gerne bezeichnete. Jene Kreaturen, die so viel brennendes Leid gemeinsam mit ihren Reitern über die Rebellion und ihre Anhänger gebracht hatte. Na, ja manchmal lacht sie ihr eigenes Spiegelbild aus, wenn die sarkastische Stimme ihres eigenen Drachens zu ihr flüstert. Heuchlerin. Jetzt ist sie Teil des Reiterquadranten, lebt als Seperatistenkind und mit den Blicken anderer auf ihrer Gestalt, ein wissendes und breites Grinsen auf ihren Lippen während sie provokant mit den kleinen netten Dolchen in ihren Fingern spielt bis dunkles schimmerndes Rot von ihren Händen auf den sandigen Boden tropft. Viel weniger hat sie mit einer Siegelkraft der Gravitationsbeeinflussung gerechnet, welche herausfordernder ist als ihr eigentlich lieb ist, kämpft sie mit dem Fakt so viel Verantwortung tragen zu müssen bei Anwendung ihrer Kräfte, hört jedoch auf die vertraute Stimme ihres Drachen welcher sie darin ermutigt, besser zu werden.

Das Temperament von ihrem großen Bruder ruht in ihr wie ein Vermächtnis, möchte sie in dessen Fußstapfen treten und dasselbe vollbringen, wofür er und ihre Eltern gestorben sind. Gerechtigkeit. Aber auch Vergeltung kocht wie Gift in ihren Adern und nicht gerade selten müssen andere sie bremsen, immer dann, wenn die Albträume sie nachts heimsuchen und ihre dunklen hässlichen Klauen sich in ihre Haut graben und sie hinab in den Abgrund zerren wollen. Über Tag wirkt sie stark, als könnte nicht einmal ein Tornado ihre Mauern zum bröckeln bringen; doch bricht die Nacht herein liegt sie in Embryonalstellung in ihrem Bett, die Hand schwer atmend auf ihrer Brust, dort wo ihr Herz schnell trommelt und ihr Zittern das Holzbett zum beben bringt.

there was a girl
soft, melancholy and so wild
Hallöchen zusammen! Ich stelle euch hier meine kleine Charakteridee vor, in der Hoffnung hier ein nettes Plätzchen bei euch zu finden :3 Kurzum, vieles ist anpassbar und ich wollte zunächst auch mit dieser Vorstellung erst einmal vorfühlen, ob diese in dieser Art auch machbar ist als Gezeichnete oder ob die Plätze dahingehend begrenzt sind. Es ist im Groben nur eine kurze, knappe Vorstellung von Elysia und ihrem Wesen, ich hoffe aber dennoch, dass sie ein kleines Bild kreieren konnte von dem, was sie werden soll.

[ sie/ihre ] • [ 21 Jahre alt ]
Gruppe
Reiterin
Beruf
in Ausbildung
Jule
gespielt von
16.10.2025, 08:39 8 Wörter 65 Zeichen
Huhuuu und ein (erstmal vorübergehendes) herzliches Willkommen <3
Ich bin gerade halb-abwesend, beziehungsweise die nächsten Tage nur am Handy und deswegen nicht besonders wortreich und -gewandt, aber erst einmal wollte ich dir ein Kompliment für die schön geschriebene Vorstellung da lassen, hehe.

Und dir im zweiten Schritt natürlich direkt Anschluss mit Hand und Fuß bieten - Jea und ich möchten dir eine unserer Familien gern als potenzielle Pflegefamilien anbieten, die Elysia nach dem Tod ihrer Eltern bei sich aufgenommen haben. Dabei handelt es sich um die Familie von @Aurora Gillespie und @Achilles Gillespie - zwei Charaktere, die auch am BWC aktiv bespielt werden und daher für Anschluss und Inplay-Shenanigans verfügbar wären. Die Gillespies stammen aus Montserrat, gehören zur Mittelschicht, drei weitere Söhne sind beim Militär und sie haben das ganze gemacht, um ein bisschen Geld dazu zu verdienen und sich ein bisschen einzuschleimen im Königreich. Genaue Hintergrundgeschichte dazu, wie sich das neue Familienleben für sie gestaltete und natürlich Relations würden wir auf jeden Fall gern mit dir gemeinsam gestalten, anstatt sie vorzugeben! Deswegen halte ich mich an der Stelle erstmal kurz.

Darüber hinaus habe ich am BWC auch einige weitere Charaktere, auch potenzielle Freunde, Feindschaften und Co. aus ihrer Vergangenheit in Form von anderen Separatisten Kindern, aber ich möchte dir da erstmal nicht jeden einzeln um die Ohren werfen, sondern erstmal mit meiner Hauptidee winken :D

Liebe Grüsse,
Jule und Jea
stalkii
Gruppe
Keine Gruppe ausgewählt
Beruf
arbeitslos
Keine Angabe
gespielt von
16.10.2025, 14:47 55 Wörter 318 Zeichen
Halloo Jule!

Das klingt doch schon mal richtig gut und die potentielle Pflegefamilie würde ich liebend gerne einpacken hide Ich würde sonst demnächst mal auf den Server hüpfen damit wir das Ganze besser planen können? Und über weitere Anschlussmöglichkeiten wäre ich natürlich auch mega Happy (:

Liebe Grüße
[ sie/ihr ] • [ 22 Jahre alt ]
Gruppe
Reiterin
Beruf
in Ausbildung
Kathie
gespielt von
16.10.2025, 17:00 174 Wörter 981 Zeichen
Wie schön, dass du zu uns gefunden hast ❤️

Ich antworte jetzt einfach mal für Jule - aber ja, komm' super gerne zu uns auf den Server! Da wirst du sicher auch noch eine ganze Menge Anschluss für Elysa finden. Kadett*innen am BWC haben wir ne ganze Menge und wir könnten auch mal schauen, in welche Staffel du sie packen magst. Ganz uneigennützig verweise ich an der Stelle gerne auf die von Veena what

Ansonsten hätte ich da noch Loa, Lehrerin für Gefechtskunde und Anführerin einer Bewegung am BWC, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Reihen der Gezeichneten ein bisschen auszudünnen. Ihre Siegelkraft ist Schwächenidentifikation und das wird sie liebend gerne auszunutzen, um Elysa das Leben so unangenehm und schwer wie möglich zu machen. Die Bewegung agiert im Geheimen, aber es kommen während des Trainings aktuell ungewöhnlich viele Gezeichnete ums Leben, das könnte für Elysa vielleicht auch ein spannender Plot sein.

Also ja, hüpf' auf den Server cry
[ sie/ihre ] • [ 21 Jahre alt ]
Gruppe
Reiterin
Beruf
in Ausbildung
Jule
gespielt von
17.10.2025, 07:58 58 Wörter 344 Zeichen
Hellooo! Genau, ich will mich Kathie eigentlich nur schnell anschließen: komm gern dazu! Ich hatte auch schon mit ein, zwei Lieben bei uns gequatscht und wir haben definitiv weitere Anschlussmöglichkeiten für dich! Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn du mal reinschnupperst und wir uns gemeinsam was für dich überlegen können :)
Stalkii
Gruppe
Keine Gruppe ausgewählt
Beruf
arbeitslos
Keine Angabe
gespielt von
28.10.2025, 18:08 42 Wörter 248 Zeichen
Hellooos!

Tut mir Leid, das ich mich jetzt erst melde. Privat bin ich aktuell ziemlich eingespannt, weshalb ich die Idee hier erst einmal auf Eis legen würde - und zu einem späteren Zeitpunkt nochmal darauf zurückkomme sparkle

Zuckerwatten Grüße!
[ he/him ] • [ 22 Jahre alt ]
Gruppe
Reiter
Beruf
in Ausbildung
Jule
gespielt von
28.10.2025, 18:55 33 Wörter 194 Zeichen
Hallöchen!
Das ist aber lieb, dass du nochmal Bescheid sagst ♥ Nimm dir alle Zeit der Welt und wenn's dich nochmal hierherführt, bist du natürlich herzlich Willkommen!

Liebe Grüße
Jule