reisende:r
Registrieren
the empyrean
Heute nehme ich den Geringzellerweg: bloß nicht zu viel nachdenken, bloß nicht mehr als ein Viertel einer Hirnzelle (für die, die's jetzt nicht wissen: 0,25) benutzen, nur um das dann am Ende vielleicht auch noch zu ignorieren.
Ziora de Volantis

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[ er/ ihm ] • [ 31 Jahre alt ]
Gruppe
Reiter
Beruf
Leutnant Commander
Jea
gespielt von
08.11.2025, 17:04 31 Wörter 217 Zeichen
Die Blacklist, sowie seit längerem überfällige Bewerbungen wurden gelöscht. Folgende Seelen wurden an Maelk übergeben:

Asterin Vaelric
Célestin Soleil
Deklan Varner
Kane Draven
Maleagan Ismerra
Vanya Sylvaris
[ sie/ihre ] • [ 21 Jahre alt ]
Gruppe
Reiterin
Beruf
in Ausbildung
Jule
gespielt von
23.11.2025, 19:11 15 Wörter 92 Zeichen
Ich würde "gerne" Eliene Yenoris an dieser Stelle schon einmal zur Löschung vormerken :)
[ sie/ihre ] • [ 21 Jahre alt ]
Gruppe
Reiterin
Beruf
in Ausbildung
Ely
gespielt von
01.12.2025, 11:08 64 Wörter 394 Zeichen
Bei den betroffenen Kontakt-Personen hab ich schon Bescheid gesagt: leider muss ich mich von ein paar Charas trennen, weil ich einfach nicht mehr in sie rein finde. Das betrifft:
- Lileth Yenoris
- Herberos Pethor
- Ares Lovell
- Devine Faulkner

Damit fällt mein Hauptaccount (Devi) weg und ich würde gerne darum bitten, dass stattdessen Romulus Vezrik zu meinem Hauptaccount gemacht wird.
[ Sie / ihr ] • [ 21 Jahre alt ]
Gruppe
Reiter:innen
Beruf
in Ausbildung
Ree
gespielt von
01.12.2025, 11:24 16 Wörter 98 Zeichen
Kaida und Echo haben leider bisher keine Szenen offen und möchten daher gestrichen werden :cry:
[ She/Her ] • [ 28 Jahre alt ]
Gruppe
Reiter:innen
Beruf
Captain
Anne
gespielt von
03.12.2025, 08:29 47 Wörter 326 Zeichen
Kann man Castorice vielleicht einmal streichen? RL, anderer Kram und die Dezemberzeit sorgen gerade bissl dafür das ich einfach keinen Kopf gerade fürs posten hab :aetsch: Und habs bissl verschwitzt mich abwesend zu melden, soo thats on me
06.12.2025, 12:44: Achilles Gillespie hat diesen Beitrag moderiert
ist gestrichen!
[ She / her ] • [ 23 Jahre alt ]
Gruppe
Heiler:innen
Beruf
in Ausbildung
Lotte
gespielt von
06.12.2025, 17:31 57 Wörter 374 Zeichen
Hellooo,

ich gebe zu, ich habe es ein bisschen verpennt aber die Weihnachtszeit hat mich arg in seinen Klauen - wäre es wohl möglich ein letztes Mal gestrichen zu werden? Ich werde mir meine weiteren Schritte überlegen und gelobe definitiv Besserung !

Liebste Grüße
Lotte
07.12.2025, 17:54: Eden Wallace hat diesen Beitrag moderiert
ich hab dich komplett gestrichen <3
Amras Wyndermere
[ Keine Angabe ] • [ Keine Angabe ]
Gruppe
Keine Gruppe ausgewählt
Beruf
arbeitslos
Keine Angabe
gespielt von
07.12.2025, 22:47 213 Wörter 1206 Zeichen
Hallo ihr Lieben,

leider werde ich mich von meinen Charas trennen und das Forum verlassen. Es tut mir leid um die schönen Relas und Storys, die noch geplant waren :aetsch: da ist viel, was ich gerne noch gespielt hätte!
Sorry auch, dass ich es jetzt nicht geschafft habe, zu einigen von euch vorher persönlich zu gehen, daran merkt man leider auch, wie sehr ich mich doch schon irgendwie von Charas und Community entfernt habe. Nicht zu sehr dafür, aber zu sehr, um das Datum so richtig im Blick zu haben.

Neben der Arbeit am eigenen Forum (die grad auch leidet) ist es einfach so, dass ich zwischen Wohnungssuche, Umzug und Jobwechsel die nächsten 3, 4 Monate auch weiterhin nicht die Kapazität und den Kopf hierfür haben werde.
Das Empy ist ein wirklich schönes Forum und ich wünsche euch noch ganz viel Spaß!

Liebe Grüße,
Beere :cry:
08.12.2025, 10:07: Eden Wallace hat diesen Beitrag moderiert
Hallo Beere, das ist sehr schade zu hören, aber natürlich auch verständlich. Das private Leben geht vor und wenn du dich bereits so weit vom Forum und der Community entfernt hast, muss natürlich auch nichts erzwungen werden. Ihc wünsche dir alles Gute und dass der Stress bald nachlässt <3
[ sie/ ihr ] • [ 29 Jahre alt ]
Gruppe
Schriftgelehrte
Beruf
Lehrkraft (Historiographie, Gefechtskunde)
Jea
gespielt von
08.12.2025, 10:10 103 Wörter 702 Zeichen
Der Vollständigkeit und Transparenz halber: Talyn und Ziora wurden gestrichen, weil sie keine Szenen offen hatten.

Mit der Löschung der Blacklist ist auch Maleks Liste heute wieder um einiges gewachsen. Die entsprechenden Szenen wurden ins Archiv verschoben (Ausnahmen sind Gruppenszenen, in denen dann noch mehr als ein Charakter übrig bleibt - bitte klärt dort untereinander, ob ihr noch weiterspielen wollt oder nicht).
Wir verabschieden uns von:

Amras Wyndermere
Ares Lovell
Castiel de la Mort
Ceres Yenoris
Cisne Astorne
Devine Faulkner
Eliene Yenoris
Herberos Pethor
Hralekaena Rosario
Jynefar Valacan
Lileth Yenoris
Malakai Soleil
Marzanna Dale
Miray Vardan
Ravik Ashaar
Solstice Soleil
[ she/her ] • [ 21 Jahre alt ]
Gruppe
Reiterin
Beruf
in Ausbildung
jella
gespielt von
Gestern, 19:13 211 Wörter 1235 Zeichen
Hallo ihr Lieben,

nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen das Forum zu verlassen und bitte dementsprechend um Löschung von Nyssa Astorne. Ich finde es super schade, nicht mehr länger Teil dieser schönen Community und der täglichen Wordle-Runden sein zu können, aber ich habe leider einfach gemerkt, dass ich es hier nicht schaffe aufgrund meines Privatlebens und der anderen Auslastung im RPG, meinen Ansprüchen an Aktivität und Community-Beitrag gerecht zu werden. Da sich das nun schon eine Weile zieht und auch in der nahen Zukunft eher nicht ändern wird, möchte ich hier einfach eine Entscheidung treffen, um keine Posten zu besetzen, die ich nicht füllen kann. Alle, die direkt betroffen sind, habe ich (hoffentlich) informiert. Seht es mir nach, falls ich jemanden vergessen habe.

Es war mir ein Fest mit euch so viele wundervolle Tage und Abende zu verbringen. Danke für jede Mühe, jede Relation und jeden Insider. orange_dragon_love Mögen Kissen und Tür noch lange in unseren Gedanken weiterleben. Und wie sagt man: im RPG sieht man sich immer mindestens zwei Mal. Ich freu mich, falls das in Zukunft der Fall sein sollte.

Passt auf euch auf und ganz viel Spaß euch weiterhin!
Ganz liebe Grüße
Jella