[ er/ ihm ] • [ 31 Jahre alt ]
Gruppe Reiter Beruf Leutnant Commander
Jea
gespielt von
08.11.2025, 17:04 31 Wörter • 217 Zeichen
Die Blacklist, sowie seit längerem überfällige Bewerbungen wurden gelöscht. Folgende Seelen wurden an Maelk übergeben:
Asterin Vaelric
Célestin Soleil
Deklan Varner
Kane Draven
Maleagan Ismerra
Vanya Sylvaris
[ sie/ihre ] • [ 21 Jahre alt ]
Gruppe Reiterin Beruf in Ausbildung
Jule
gespielt von
23.11.2025, 19:11 15 Wörter • 92 Zeichen
Ich würde "gerne" Eliene Yenoris an dieser Stelle schon einmal zur Löschung vormerken :)
[ sie/ihre ] • [ 21 Jahre alt ]
Ely
gespielt von
01.12.2025, 11:08 64 Wörter • 394 Zeichen
Bei den betroffenen Kontakt-Personen hab ich schon Bescheid gesagt: leider muss ich mich von ein paar Charas trennen, weil ich einfach nicht mehr in sie rein finde. Das betrifft:
- Lileth Yenoris
- Herberos Pethor
- Ares Lovell
- Devine Faulkner
Damit fällt mein Hauptaccount (Devi) weg und ich würde gerne darum bitten, dass stattdessen Romulus Vezrik zu meinem Hauptaccount gemacht wird.
[ Sie / ihr ] • [ 21 Jahre alt ]
Gruppe Reiter:innen Beruf in Ausbildung
Ree
gespielt von
01.12.2025, 11:24 16 Wörter • 98 Zeichen
Kaida und Echo haben leider bisher keine Szenen offen und möchten daher gestrichen werden :cry:
[ She/Her ] • [ 28 Jahre alt ]
Gruppe Reiter:innen Beruf Captain
Anne
gespielt von
03.12.2025, 08:29 47 Wörter • 326 Zeichen
Kann man Castorice vielleicht einmal streichen? RL, anderer Kram und die Dezemberzeit sorgen gerade bissl dafür das ich einfach keinen Kopf gerade fürs posten hab :aetsch: Und habs bissl verschwitzt mich abwesend zu melden, soo thats on me
[ She / her ] • [ 23 Jahre alt ]
Gruppe Heiler:innen Beruf in Ausbildung
Lotte
gespielt von
06.12.2025, 17:31 57 Wörter • 374 Zeichen
Hellooo,
ich gebe zu, ich habe es ein bisschen verpennt aber die Weihnachtszeit hat mich arg in seinen Klauen - wäre es wohl möglich ein letztes Mal gestrichen zu werden? Ich werde mir meine weiteren Schritte überlegen und gelobe definitiv Besserung !
Liebste Grüße
Lotte
07.12.2025, 17:54: Eden Wallace hat diesen Beitrag moderiertich hab dich komplett gestrichen <3
Amras Wyndermere
[ Keine Angabe ] • [ Keine Angabe ]
Gruppe Keine Gruppe ausgewählt Beruf arbeitslos
Keine Angabe
gespielt von
07.12.2025, 22:47 213 Wörter • 1206 Zeichen
Hallo ihr Lieben,
leider werde ich mich von meinen Charas trennen und das Forum verlassen. Es tut mir leid um die schönen Relas und Storys, die noch geplant waren :aetsch: da ist viel, was ich gerne noch gespielt hätte!
Sorry auch, dass ich es jetzt nicht geschafft habe, zu einigen von euch vorher persönlich zu gehen, daran merkt man leider auch, wie sehr ich mich doch schon irgendwie von Charas und Community entfernt habe. Nicht zu sehr dafür, aber zu sehr, um das Datum so richtig im Blick zu haben.
Neben der Arbeit am eigenen Forum (die grad auch leidet) ist es einfach so, dass ich zwischen Wohnungssuche, Umzug und Jobwechsel die nächsten 3, 4 Monate auch weiterhin nicht die Kapazität und den Kopf hierfür haben werde.
Das Empy ist ein wirklich schönes Forum und ich wünsche euch noch ganz viel Spaß!
Liebe Grüße,
Beere :cry:
08.12.2025, 10:07: Eden Wallace hat diesen Beitrag moderiertHallo Beere, das ist sehr schade zu hören, aber natürlich auch verständlich. Das private Leben geht vor und wenn du dich bereits so weit vom Forum und der Community entfernt hast, muss natürlich auch nichts erzwungen werden. Ihc wünsche dir alles Gute und dass der Stress bald nachlässt <3
[ sie/ ihr ] • [ 29 Jahre alt ]
Gruppe Schriftgelehrte Beruf Lehrkraft (Historiographie, Gefechtskunde)
Jea
gespielt von
08.12.2025, 10:10 103 Wörter • 702 Zeichen
Der Vollständigkeit und Transparenz halber: Talyn und Ziora wurden gestrichen, weil sie keine Szenen offen hatten.
Mit der Löschung der Blacklist ist auch Maleks Liste heute wieder um einiges gewachsen. Die entsprechenden Szenen wurden ins Archiv verschoben (Ausnahmen sind Gruppenszenen, in denen dann noch mehr als ein Charakter übrig bleibt - bitte klärt dort untereinander, ob ihr noch weiterspielen wollt oder nicht).
Wir verabschieden uns von:
Amras Wyndermere
Ares Lovell
Castiel de la Mort
Ceres Yenoris
Cisne Astorne
Devine Faulkner
Eliene Yenoris
Herberos Pethor
Hralekaena Rosario
Jynefar Valacan
Lileth Yenoris
Malakai Soleil
Marzanna Dale
Miray Vardan
Ravik Ashaar
Solstice Soleil
[ she/her ] • [ 21 Jahre alt ]
jella
gespielt von
15.12.2025, 19:13 211 Wörter • 1235 Zeichen
Hallo ihr Lieben,
nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen das Forum zu verlassen und bitte dementsprechend um Löschung von Nyssa Astorne. Ich finde es super schade, nicht mehr länger Teil dieser schönen Community und der täglichen Wordle-Runden sein zu können, aber ich habe leider einfach gemerkt, dass ich es hier nicht schaffe aufgrund meines Privatlebens und der anderen Auslastung im RPG, meinen Ansprüchen an Aktivität und Community-Beitrag gerecht zu werden. Da sich das nun schon eine Weile zieht und auch in der nahen Zukunft eher nicht ändern wird, möchte ich hier einfach eine Entscheidung treffen, um keine Posten zu besetzen, die ich nicht füllen kann. Alle, die direkt betroffen sind, habe ich (hoffentlich) informiert. Seht es mir nach, falls ich jemanden vergessen habe.
Es war mir ein Fest mit euch so viele wundervolle Tage und Abende zu verbringen. Danke für jede Mühe, jede Relation und jeden Insider.  Mögen Kissen und Tür noch lange in unseren Gedanken weiterleben. Und wie sagt man: im RPG sieht man sich immer mindestens zwei Mal. Ich freu mich, falls das in Zukunft der Fall sein sollte.
Passt auf euch auf und ganz viel Spaß euch weiterhin!
Ganz liebe Grüße
Jella
[ he/him ] • [ 22 Jahre alt ]
Gruppe Reiter Beruf in Ausbildung
jani
gespielt von
Gestern, 21:00 147 Wörter • 893 Zeichen
Ihr Lieben,
der ein oder andere konnte es sich sicherlich bereits denken (nachdem Jella sich bereits vor ein paar Tagen gemeldet hat), aber ich würde ebenfalls um die Löschung von Easton bitten. In meinem Privatleben geht’s leider drunter und drüber und wenn ich ganz, ganz ehrlich bin, hab‘ ich mich momentan aus allen Communitys ein bisschen zurückgezogen. Darunter leiden leider Planungen, Anschlusssuchen und das allgemeine Server-Leben, wodurch ich meine Kraft/meinen Fokus ein bisschen neu ausrichten muss, um allem irgendwie gerecht zu werden. Ich möcht mich für die Zeit bei euch bedanken: ich hab im Forum und im Discord viele witzige, kreative und schöne Erinnerungen mit euch gesammelt und ihr seid eine wahnsinnig tolle Gruppe an Menschen, die gleichermaßen mitfühlen und mitlachen können.
Bleibt, wie ihr seid und ganz liebe Grüße
Von der Spam-Schnecke Jani
|