reisende:r
Registrieren
the empyrean
Blieb zu hoffen dass die Drachen ein paar von ihnen erledigt, oder zumindest soweit beschäftigt bekamen, dass sie ihrerseits angreifen konnten. „Ich würde mein Geld nicht auf die Schuppensuppe setzen.“ „Ich auch nicht mein Freund, ich auch nicht.“
Christos Nexon

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[ er/ ihm ] • [ 21 Jahre alt ]
Gruppe
Reiter
Beruf
in Ausbildung
Jea
gespielt von
27.12.2025, 18:52 82 Wörter 489 Zeichen
Hallo ihr Zwei,

bitte entschuldigt die bisher fehlende Rückmeldung - das hat natürlich nichts mit euch und euren Entscheidungen zu tun, sondern ist dem allgemeinen Urlaubs- und Weihnachtstrubel geschuldet.
Persönlich find ich's natürlich schon schade, dass ihr euch für diesen Schritt entschieden habt, ABER ich kann euch da absolut verstehen und eure Gründe nachvollziehen (und selbst wenn nicht, wär's okay, weil es ja in erster Linie darum geht, dass ihr tut, was euch gut tut <3) und möchte euch beiden auf jeden Fall noch alles Gute für die Zukunft wünschen! Danke, dass ihr dem Empy so lang erhalten geblieben und nicht nur das Inplay, sondern auch unseren Discord-Server immer wieder mit Leben gefüllt habt!
Und da das RPG ja bekanntermaßen wirklich ein Dorf ist, würde ich auch absolut nicht ausschließen, dass unsere Wege sich hier und da vielleicht nochmal kreuzen - und darauf freu ich mich schon <3

Ich würde euch dann im Januar mit der Blacklist löschen!

LG
Jea <3
[ Er/Ihm ] • [ 21 Jahre alt ]
Gruppe
Reiter:innen
Beruf
in Ausbildung
Jeanette
gespielt von
Vor 5 Stunden 57 Wörter 324 Zeichen
Huhu!

Ich wollte darum bitten Mylo mit der nächsten Blacklist zu löschen. Irgendwie passt der Chara für mich nicht mehr so, weil mir etwas die Lust an ihm vergangen ist.
Die dadurch gewonnene Zeit stecke ich dann lieber in die beiden anderen Charas, mit denen ich weiterhin hier bleiben werde.

Liebe Grüße,
Jeanette