reisende:r
Registrieren
the empyrean
Er war ein verdammter Schutzschild und absolut nutzlos. Zayan presste die Lippen aufeinander, während sein ganzer Körper unter dem Schluchzen erbebte. Versager. Verräter. Nutzlos.
Zayan Valor

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[ er/ ihm ] • [ 21 Jahre alt ]
Gruppe
Reiter
Beruf
in Ausbildung
Jea
gespielt von
27.12.2025, 18:52 82 Wörter 489 Zeichen
Hallo ihr Zwei,

bitte entschuldigt die bisher fehlende Rückmeldung - das hat natürlich nichts mit euch und euren Entscheidungen zu tun, sondern ist dem allgemeinen Urlaubs- und Weihnachtstrubel geschuldet.
Persönlich find ich's natürlich schon schade, dass ihr euch für diesen Schritt entschieden habt, ABER ich kann euch da absolut verstehen und eure Gründe nachvollziehen (und selbst wenn nicht, wär's okay, weil es ja in erster Linie darum geht, dass ihr tut, was euch gut tut <3) und möchte euch beiden auf jeden Fall noch alles Gute für die Zukunft wünschen! Danke, dass ihr dem Empy so lang erhalten geblieben und nicht nur das Inplay, sondern auch unseren Discord-Server immer wieder mit Leben gefüllt habt!
Und da das RPG ja bekanntermaßen wirklich ein Dorf ist, würde ich auch absolut nicht ausschließen, dass unsere Wege sich hier und da vielleicht nochmal kreuzen - und darauf freu ich mich schon <3

Ich würde euch dann im Januar mit der Blacklist löschen!

LG
Jea <3
Mylo Vahaeris
[ Keine Angabe ] • [ Keine Angabe ]
Gruppe
Keine Gruppe ausgewählt
Beruf
arbeitslos
Keine Angabe
gespielt von
30.12.2025, 15:24 57 Wörter 324 Zeichen
Huhu!

Ich wollte darum bitten Mylo mit der nächsten Blacklist zu löschen. Irgendwie passt der Chara für mich nicht mehr so, weil mir etwas die Lust an ihm vergangen ist.
Die dadurch gewonnene Zeit stecke ich dann lieber in die beiden anderen Charas, mit denen ich weiterhin hier bleiben werde.

Liebe Grüße,
Jeanette
[ sie/ ihr ] • [ 22 Jahre alt ]
Gruppe
Reiterin
Beruf
in Ausbildung
Jea
gespielt von
02.01.2026, 07:11 48 Wörter 330 Zeichen
Auf Grund der Vorweihnachtszeit und des damit oft einhergehenden Trubels und... nun ja, der Besinnlichkeit von Weihnachten... und so... haben wir uns dazu entschieden, die Blacklist für den Januar auszusetzen.

Frohes Neues!

An Malek übergeben werden deshalb nur auf eigenen Wunsch

Easton Brooks
Mylo Vahaeris
Nyssa Astorne
Celestia Aurelion
Gruppe
Keine Gruppe ausgewählt
Beruf
arbeitslos
Keine Angabe
gespielt von
24.01.2026, 20:03 93 Wörter 539 Zeichen
Hallooo zusammen orange_dragon_heart

Bekommt jetzt bitte keinen Schock, wenn ihr den Post im Serverticker seht! Ich möchte lediglich für die kommende BL die Löschung von Celestia schon einmal vormerken lassen..

Derzeit drehe ich mich bei jedem Gedanken und jeder Idee zu ihr nur im Kreis, komme aber nicht mal einen halben Schritt voran. Bevor ich sie am Ende niemals fertig bekomme, mache ich hier erst einmal einen Cut und konzentriere mich für die nächsten Wochen auf's Posten orange_dragon_notes

Tia wird kommen, aber das scheint aktuell nicht ihre Zeit zu sein orange_dragon_cryorange_dragon_love
Icarus Valentine
Gruppe
Keine Gruppe ausgewählt
Beruf
arbeitslos
Keine Angabe
gespielt von
30.01.2026, 19:46 15 Wörter 83 Zeichen
Ich würde darum bitten Icarus Valentine mit der nächsten Blacklist zu löschen orange_dragon_cry
[ She / her ] • [ 23 Jahre alt ]
Gruppe
Heiler:innen
Beruf
in Ausbildung
Lotte
gespielt von
31.01.2026, 19:45 108 Wörter 671 Zeichen
Hallo ihr Lieben,

lange habe ich es aufgeschoben aber letztlich wird es langsam Zeit, dass ich die Zähne zusammen beiße. Irgendwo im letzten Jahr habe ich ein bisschen den Anschluss in das Empy verloren und aktuell auch nicht die Kraft, mich komplett neu einzufinden. Daher möchte ich mich von ein paar der Charaktere trennen, auch um vielleicht noch nicht ganz zu verschwinden. Betroffen wären:

Ronas Soleil
Cadeon Hvellen
Oberyn Madrigal und
Vetresca Wyndermere.

Ich werde bis zum 8. aber noch meine Profile sichern, damit die Herzen nicht ganz verschwinden und bleibe mit Nehelenia und Syenite vorerst erhalten :). Die Hoffnung und so ...

Liebe Grüße
Lotte
[ er/ ihm ] • [ 21 Jahre alt ]
Gruppe
Reiter
Beruf
in Ausbildung
Jea
gespielt von
01.02.2026, 12:38 23 Wörter 141 Zeichen
Die freiwilligen Löschungen werden dann natürlich mit der Blacklist berücksichtigt! Ich bin froh, dass ihr uns aber noch erhalten bleibt <3

Von der Blacklist gestrichen hab ich jetzt erstmal Bellamy, Bluebell, Eden und Kalen, weil die alle nichts offen haben. Lucien zwar auch, aber da überlege ich mir noch, ob er bleiben darf.
[ sie/ihre ] • [ 43 Jahre alt ]
Gruppe
Reiterin
Beruf
Leutnant Colonel
Lucy
gespielt von
01.02.2026, 12:55 30 Wörter 188 Zeichen
Wärt ihr so lieb, Lirien zu streichen? Ich habe mit ihr aktuell nur eine Szene und in der bin ich nicht dran orange_dragon_love
01.02.2026, 13:01: Lyall Gatlin hat diesen Beitrag moderiert
direkt erledigt <3
[ Sie / Ihr ] • [ 20 Jahre alt ]
Gruppe
Reiter:innen
Beruf
in Ausbildung
Ree
gespielt von
01.02.2026, 15:09 64 Wörter 428 Zeichen
Hello, hello orange_dragon_heart

Mit Callista & Kaida hab ich gerade nichts offen - und beim Rest (Lainey, Sindra, Emmeline, Alora, Ryen, Jezelle, Nasha) würde ich diesmal gern um Streichung bitten. shock
Ich werd's unter der Woche nicht schaffen zu posten und gelobe wieder Besserung in Sachen Aktivität, wenn ich mich an meinen neuen Tages- / Wochenablauf gewöhnt hab orange_dragon_cry
01.02.2026, 16:49: Lyall Gatlin hat diesen Beitrag moderiert
alle gestrichen <3
[ he/him ] • [ 23 Jahre alt ]
Gruppe
Reiter
Beruf
in Ausbildung
birdy
gespielt von
01.02.2026, 15:16 47 Wörter 308 Zeichen
Bei Vespasian habe ich aktuell keine Szene offen (außer eine mit einem Charakter, der gelöscht wird).
Ich bin auf der Suche nach weiteren momentan, aber hab noch nichts gefunden. Könntet ihr ihn bitte runternehmen? orange_dragon_heart
01.02.2026, 16:50: Lyall Gatlin hat diesen Beitrag moderiert
und schon ist er gestrichen <3