reisende:r
Registrieren
the empyrean
Es braucht nur eine einzige verzweifelte Generation, um die Geschichte zu verändern.
— Rebecca Yarros, Flammengeküsst

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[ she/her ] • [ 21 Jahre alt ]
Gruppe
Infanterie
Beruf
in Ausbildung
Jule
gespielt von
01.02.2026, 20:21 12 Wörter 79 Zeichen
Ottilie und Ela sind gestrichen, weil sie aktuell keine offene Szene haben :3
[ she/her ] • [ 21 Jahre alt ]
Gruppe
Reiterin
Beruf
in Ausbildung
Mara
gespielt von
02.02.2026, 12:47 16 Wörter 134 Zeichen
Bitte Aetheria streichen, hab keine offene Szene mit ihr :)
03.02.2026, 20:36: Lyall Gatlin hat diesen Beitrag moderiert
ist erledigt <3
[ He / Er ] • [ 21 Jahre alt ]
Gruppe
Reiter:innen
Beruf
in Ausbildung
Kay
gespielt von
05.02.2026, 20:11 37 Wörter 285 Zeichen
Hallo :)

Bitte einmal Tristan runter streichen, da poste ich sobald die Anfangspost stehen, abgesprochen sind sie schon :)

Zadra & Christos bitte mit der Blacklist löschen, danke :) *kekse da lass*
06.02.2026, 16:29: Lyall Gatlin hat diesen Beitrag moderiert
Tristan ist gestrichen <3
[ sie/ihr ] • [ 22 Jahre alt ]
Gruppe
Reiterin
Beruf
in Ausbildung
Kathie
gespielt von
06.02.2026, 19:12 21 Wörter 152 Zeichen
Würdet ihr Loa streichen? Sie hat gerade nichts offen.

Asha darf gelöscht werden orange_dragon_love
06.02.2026, 20:10: Lyall Gatlin hat diesen Beitrag moderiert
klaro <3
Nevian Soleil
[ Keine Angabe ] • [ Keine Angabe ]
Gruppe
Keine Gruppe ausgewählt
Beruf
arbeitslos
Keine Angabe
gespielt von
06.02.2026, 20:20 158 Wörter 910 Zeichen
So schwer es mir fällt (und es fällt mir schwer! orange_dragon_cry ), muss ich mich leider mit dieser Blacklist verabschieden. Ich knabbere leider schon länger mit FW als Fandom, mir ist auch mit dieser BL wieder Anschluss weggefallen und ich kann den Charakteren hier nicht mehr so gerecht werden, wie ich es gerne würde. Bevor ich verschwinde möchte ich aber ganz lieb Danke sagen für viele tolle Konfiabende, Plots und Szenen - bei euch hats immer Spaß gemacht und es war immer gute Laune. Das Empy ist ein super Forum und ich hoffe, dass es noch lange so erhalten bleibt.

Verfahrt mit den Soleils gerne wie ihr möchtet - da habt ihr alle Freiheiten. orange_dragon_love

Liebst,
die Motte
07.02.2026, 18:27: Lyall Gatlin hat diesen Beitrag moderiert
Motte! orange_dragon_cry 
Das ist super schade, aber natürlich trotzdem auch vollkommen verständlich - letztendlich sollst du natürlich sowieso auch das tun, was für dich richtig und gut ist <3 Den Dank kann ich so auch einfach absolut zurückgeben, es war eine tolle Zeit mit dir als Teil des Empys und vor allem auch mit dir im Team <3
[ She / her ] • [ 23 Jahre alt ]
Gruppe
Heiler:innen
Beruf
in Ausbildung
Lotte
gespielt von
07.02.2026, 18:01 67 Wörter 415 Zeichen
..warum auch immer der 8. jetzt so schnell kommt. Ich hab eben festgestellt, dass Sye gar keine Szene hat und ich schaffe es heute definitiv nicht mehr adäquat was zu suchen. Ob es wohl möglich wäre, sie und Neha ein allerletztes Mal zu streichen? Ich hole die Posts im Laufe dieser Woche nach, versprochen!

orange_dragon_fire

Liebste Grüße
Lotte
07.02.2026, 18:24: Lyall Gatlin hat diesen Beitrag moderiert
Direkt erledigt <3
[ sie/ihre ] • [ 22 Jahre alt ]
Gruppe
Reiterin
Beruf
in Ausbildung
Jule
gespielt von
07.02.2026, 21:39 22 Wörter 142 Zeichen
Ich hab die Woche einfach viel weniger geschafft, als ich wollte - deswegen muss ich meine Charaktere diesmal streichen und gelobe Besserung <3
[ she/her ] • [ 37 Jahre alt ]
Gruppe
Reiterin
Beruf
arbeitslos
M
gespielt von
08.02.2026, 02:07 49 Wörter 325 Zeichen
Stehe zwar nicht auf der Blacklist, aber als Noch Bewerber, wollte ich pro Forma einen Post da lassen.
Hatte an anderer Stelle ne kleine Blockade und das hatte nen Rattenschwanz, Yvraine wird die Tage nun aber definitiv fertig werden. sparkle
08.02.2026, 12:53: Atlas Petrel hat diesen Beitrag moderiert
Danke fürs Bescheid sagen <3
Charaktere, die noch in der Bewerbung sind, landen bei uns grundsätzlich nicht auf der Blacklist und werden dafür in unregelmäßigen Abständen gelöscht, wenn die Bewerbungsfrist überschritten ist (und es keinerlei Rückmeldungen gibt), aber du jetzt natürlich nicht <3
[ sie/ ihr ] • [ 20 Jahre alt ]
Gruppe
Reiterin
Beruf
in Ausbildung
Jea
gespielt von
08.02.2026, 13:19 43 Wörter 311 Zeichen
Ein neuer Monat, eine neue Blacklist.
Diesmal wurden folgende Seelen von Malek zu sich geholt:

Asha Corvane
Cadeon Hvellen
Celestia Aurelion
Christos Nexon
Cormac Muireann
Icarus Valentine
Lirael Crane
Lucien Trevayne
Nevian Soleil
Oberyn Madrigal
Ronas Soleil
Rune Belamour
Vetresca Wyndermere
Zadra Tarron
[ sie/ ihr ] • [ 22 Jahre alt ]
Gruppe
Fliegerin
Beruf
in Ausbildung
Jea
gespielt von
01.03.2026, 11:50 25 Wörter 186 Zeichen
Ich streiche folgende Charaktere, weil sie keine offenen Szenen haben:

Eden Wallace, Bluebell Rivkin, Talyn Vaelric, Raegan Sinclair, Yvelle Thorne, Bellamy Delvarn und Avery Fenleigh