reisende:r
Registrieren
the empyrean
Ein Drache ohne seinen Reiter ist tragisch. Ein Reiter ohne seinen Drachen ist tot.
— Rebecca Yarros, Flammengeküsst

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Navarre

Einzelgesuch

frei

egal

Frei wählbar
Inhaltswarnung: Tod Wenn eines der genannten Themen Unwohlsein bei dir auslöst, solltest du die Texte über nur vorsichtig oder gar nicht lesen.
[ sie/ihr ] • [ 21 Jahre alt ]
Gruppe
Reiterin
Beruf
in Ausbildung
Kathie
gespielt von
Vor 8 Stunden 1179 Wörter 7086 Zeichen
All gave some, some gave all
Ein Wimpernschlag, ein kurzes Zögern und alles ändert sich, die zweite Staffel des Klauenschwarms im 3. Geschwader ausgelöscht.

Steht zusammen auf dem Flugfeld, steigt auf die Rücken eurer Drachen, aufmunternde Worte, ein knappes Nicken, eifrige Rufe und der Schwur, die verdammten War Games zu gewinnen, dann steigt ihr in den Himmel empor. Ein gefährliches Jahr, das hinter euch liegt, aber ihr, ihr habt’s geschafft, jede Prüfung überlebt gemeistert, so viel gelernt, seid wahrlich über euch hinausgewachsen und die War Games krönen das Ende dieses Ausbildungsjahrs.

Jeweils zwei Geschwader, die gegeneinander antreten, eins greift an, das andere verteidigt, Simulation eines überraschenden Angriffs feindlicher Truppen, das gefährlichste Ereignis jeden Jahres, bei dem alles erlaubt ist. Aber ihr, ihr seid vorbereitet. Eure Staffel eine eigene, kleine Familie, der ihr blind vertraut. Ihr werdet nicht sterben, das schwört ihr euch, aber die Götter, oh, die Götter, sie haben ganz andere Pläne.

Eine andere Staffel taucht vor euch auf, der Himmel leuchtet orange. Befehle werden gebrüllt, Angriff heißt es, aber nicht alle folgen. Ein Moment, der alles verändert, ein kurzes Zögern und ihr sitzt in der Falle. Schreie, Feuer, Drachenbrüllen und Blut, überall Blut.

Am nächsten Morgen ist nichts mehr, wie es einmal war. Ihr habt nicht gewonnen und so viel mehr verloren, als ihr euch jemals hättet vorstellen können - all eure Leben. Nur zwei von euch schicken ein Dankgebet zu den Göttern, nur zwei von euch war Malek gnädig gestimmt, all die anderen, jungen Seelen nimmt er zu sich.

Lethe Soleil
Suchend
21 Jahre
Junior [Reiterin]
Madison Iseman
Schuld wiegt schwer auf deinen Schultern, nimmst sie auf dich, nur auf dich, trägst sie allein, die Verantwortung für das, was deiner alten Staffel passiert ist. Hast doch gelernt, Befehle zu befolgen, ohne Fragen zu stellen, auszuführen, nicht zu zögern, aber dieses Mal … Weißt nicht, was in dich gefahren ist, sagst du, fährst dir über die Stirn, durchs blonde Haar, immer wieder und wieder, ich weiß es nicht, aber vielleicht, vielleicht weißt du’s doch ganz genau.

Ihre Staffel, der ihr so unerwartet gegenübersteht, Adelaide Mintz, dein Drache mit ihrem verbunden und du, du bist’s auf verquere Weise mit ihr. Angriff lautet der Befehl deines Staffelführers, zwei Seniors neben dir scheren aus, kannst die Anspannung in der Luft beinah schmecken und dann, ja - was dann? Der Bruchteil eines Augenblicks, ein kurzes Zögern, eine Sekunde, zwei, in denen du hinterfragst, dich gegen den Befehl deines Staffelführers stellst und alles veränderst.

Ist nicht leicht, die ganze Staffel zu verlieren, all die Seelen, die Malek übergeben werden und kein Anzeichen von Trauer, von Schwäche zeigen zu dürfen. Reckst das Kinn in die Luft, straffst die Schultern, bist jetzt 1. Offizierin einer anderen Staffel, aber selbst dein Name kann den Makel nicht auslöschen, den deine glorreiche Karriere nun unausweichlich zeichnet. Und doch, obwohl sich die Welt weiterdreht, sich niemand mehr um all die Gefallenen schert, ist sie da, in stillen, heimlichen Momenten, in Albträumen, die dich nachts mit scharfen Krallen packen – endlose Trauer und das Gefühl, ein Stück von dir selbst verloren zu haben.

Aren Veyr
Gesucht
21-22 Jahre
Junior/Senior [Reiter]
Frei wählbar
Trägst eine Hoffnung in dir, die niemals schwindet, findest selbst in aussichtlosen Momenten Worte, die Mut, Trost, Zuversicht spenden. Lachst laut, fliegst hoch, lebst. Bist manchmal nicht gut darin, den Mund zu halten, viel zu oft einen Spruch auf den Lippen, einen Witz, mit dem du andere zum Lachen bringst, aber wenn’s drauf ankommt, dann bist du da. Eine starke Schulter zum Anlehnen, ein Fels in der Brandung für all diejenigen, die Halt, Sicherheit, Hoffnung brauchen.

Mutig nennst du dich, vielleicht ist’s Leichtsinn, der besser passt. Liebst den Wettkampf, hasst es zu verlieren und findest für fast jedes Problem eine Lösung. Regeln und Befehle, die legst du großzügig aus, hast es nicht mit Genauigkeit, nicht mit Perfektion, strebst nicht nach Vollkommenheit, solang es ausreicht, das Ziel zu erreichen. Bist entschlossen und verbissen, gibst nicht auf, bleibst dran, aber Ambitionen, der Wunsch nach Macht, nach Einfluss, all das hast du nicht.

Gibst dich nicht stärker als du bist, kannst dir Schwäche eingestehen, bist reflektiert und ehrlich zu dir selbst, aber über das, was bei den War Games geschehen ist, sprichst auch du nicht. Ist nicht leicht, all deine Gefühle, diese Trauer, die Wut, den Verlust, in Worte zu fassen, also versuchst du’s gar nicht erst. Und doch – wie oft liegst du nachts wach und fragst dich, warum ausgerechnet du noch lebst, warum’s sie getroffen hat und nicht dich, stellst Fragen, für die es keine Antworten gibt und quälst dich stundenlang, bis die Götter Gnade zeigen und dich in den Schlaf sinken lassen.

Hast Angst vor dem, was auf dich lauert, wenn du sie zu lässt, deine Gefühle. Schiebst sie von dir, rennst, fliegst, bloß nicht stehen bleiben denn dann, da bist du dir sicher, wird dich alles einholen.

All I gave was everything
Hi, ich bin Kathie und suche hier Lethes beste/n Freund*in ♥ Alles rund um den Charakter habe ich möglichst offengehalten, weil mir vor allem das wichtig ist, was die beiden verbindet: Den Verlust ihrer Staffel bei den letzten War Games. Ich fänd’s schön, wenn die zwei eine entsprechend enge Bindung haben, beide (auf ihre Art) unter den Ereignissen leiden und sich doch gegenseitig eine große Stütze sind. Ob sie sich entschließen, aufzuarbeiten, was passiert ist oder lieber weiter auf Verdrängung setzen, können wir gerne gemeinsam überlegen und weiterplanen!

Damit beide in der gleichen Staffel gewesen sein können, müsste der Charakter 21 bzw. 22 Jahre alt sein und damit aktuell entweder Junior oder Senior im Reiterquadranten. Beim Namen, dem Geschlecht, der Siegelkraft, Avatarperson und Charakterzügen bin ich ansonsten ziemlich offen und würde mich einfach sehr darüber freuen, wenn du dem Charakter deine ganz eigene Note verleihst.

Ich selbst gehöre eher zu den gemütlicheren Postern, brauche manchmal länger, um zu antworten, bin dafür aber genauso entspannt und erwarte nicht jede Woche einen Post. Mir macht’s Spaß zu plotten und Geschichten rund um meine Charaktere zu spannen, sie in’s Drama zu stürzen und sie vielleicht auch wieder zu retten – es wäre also wundervoll, wenn du eigene Ideen mitbringst! In der Regel poste ich zwischen 2.500-4.000 Zeichen, komme aber auch gut mit mehr oder weniger klar, und das in der Ich-Perspektive. Ob du in der 1. oder 3. Person schreibst, kannst du dir natürlich selbst aussuchen, da bin ich ganz flexibel.

Neben Lethe gibt’s am BWC eine ganze Menge anderer Kadett*innen, die bespielt werden, weshalb es dir an Anschluss bestimmt nicht mangeln wird!

Ich würde mich wirklich sehr freuen, falls du Lust bekommen hast und dich bei mir meldest ♥