reisende:r
Registrieren
the empyrean
Drachen waren immer ein Thema. Näherte man sich ihnen, wurde man gefressen. Näherte man sich ihnen nicht, wurde man gefressen. Blickte man sie an, wurde man gefressen. Blickte man sie nicht an, wurde man gefressen.
Cassian Hightower

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


[ Keine Angabe ] • [ Keine Angabe ]
Gruppe
Keine Gruppe ausgewählt
Beruf
arbeitslos
Team
gespielt von
12.05.2024, 15:46 100 Wörter 629 Zeichen
#1
Erlebst du technische Schwierigkeiten bei der Nutzung des Forums? Hier kannst du alle Fehler, Bugs oder unerwarteten Probleme melden, auf die du stößt. Ob es Probleme beim Laden von Seiten, Schwierigkeiten mit dem Posten von Beiträgen oder Fehlermeldungen bei der Nutzung bestimmter Funktionen gibt – wir sind hier, um zu helfen. Bitte beschreibe das Problem so genau wie möglich: Was hast du gemacht, als der Fehler auftrat? Welche Fehlermeldung hast du erhalten? So können wir schnell herausfinden, woran es liegt, und eine Lösung finden.

  • Anleitungen für einige der technischen Funktionen im Forum findest du hier.
[ Sie / Ihre ] • [ 20 Jahre alt ]
Gruppe
Reiter:innen
Beruf
in Ausbildung
Paw
gespielt von
20.09.2024, 20:50 54 Wörter 311 Zeichen
#2
Ja moin, was geht?

Hab den perfekten Zeitpunkt gefunden ein technisches Problem zu finden.
Das Board hat doch ein Problem mit dem ' in unserem Namen. Und zwar wenn man sie als Teilnehmer in eine Szene einträgt. Ich meine, prio is jetzt nicht hoch, weil er doch postet, aber war schon ein Mini-Herzinfarkt

Screenshot-2024-09-20-214335
[ sie/ihre ] • [ 21 Jahre alt ]
Gruppe
Reiterin
Beruf
in Ausbildung
Jule
gespielt von
21.09.2024, 10:34 37 Wörter 243 Zeichen
#3
Hallöchen!
Entschuldigt bitte die Umstände, ich hab' den Fehler abfangen können und eure Charaktere direkt nachtragen! pat Solltet ihr noch irgendwo auf Apostroph-Probleme stoßen, sagt bitte gern Bescheid, damit ich da nochmal rangehen kann <3

Viele Grüße
Jule
[ Er / Ihm ] • [ 25 Jahre alt ]
Gruppe
Schriftgelehrte
Beruf
Lehrkraft (Gefechtskunde R, Diplomatie)
Paw
gespielt von
21.09.2024, 12:40 16 Wörter 132 Zeichen
#4
Du bist wie immer die Allerbeste heart
21.09.2024, 19:52: Adelaide Mintz hat diesen Beitrag moderiert
Ich gebe jedenfalls mein Bestes! heart
[ er/ ihm ] • [ 31 Jahre alt ]
Gruppe
Reiter
Beruf
Leutnant
Jea
gespielt von
19.10.2024, 13:00 3 Wörter 23 Zeichen
#5
Uuuund hallo nochmal! shy<3

Hier wollte ich nur kurz da lassen, dass ich, als ein Gast auf mein Gesuch geantwortet hat, keinen Alert hier im Forum bekommen habe, als ich dann aber mit Kalen auf Joeys Gesuch geantwortet habe, kam der, was ja auch okay ist. Aber könntet ihr euch das mit dem Gast-Alert bitte noch einmal angucken? Muss natürlich nicht sofort sein, aber weil ich hier gerade im Bereich rumgetanzt habe, wollte ich das auch gleich da lassen.

<3
[ sie/ihre ] • [ 21 Jahre alt ]
Gruppe
Reiterin
Beruf
in Ausbildung
Jule
gespielt von
19.10.2024, 13:05 6 Wörter 69 Zeichen
#6
(19.10.2024, 13:00)Kalen Lascelles schrieb: Uuuund hallo nochmal! shy<3

Hier wollte ich nur kurz da lassen, dass ich, als ein Gast auf mein Gesuch geantwortet hat, keinen Alert hier im Forum bekommen habe, als ich dann aber mit Kalen auf Joeys Gesuch geantwortet habe, kam der, was ja auch okay ist. Aber könntet ihr euch das mit dem Gast-Alert bitte noch einmal angucken? Muss natürlich nicht sofort sein, aber weil ich hier gerade im Bereich rumgetanzt habe, wollte ich das auch gleich da lassen.

<3

Hi!
MyAlerts sendet standardmäßig keine Alerts, wenn Gäste auf ein Thema antworten, das ist vom Plugin so gewollt / nicht vorgesehen, weil es mit der Art, wie das Ganze umgesetzt wurde, nicht kompatibel ist. Dafür haben wir ja eigentlich dann auch den Webhook im Discord eingerichtet - warum der in dem Fall nicht funktioniert hat, ist dann auch wieder ein anderes Thema, aber das schau ich mir dann bei Gelegenheit mal an. Könnte evtl. damit zusammen hängen, dass kein User:innennamen angegeben wurde.
[ er/ ihm ] • [ 31 Jahre alt ]
Gruppe
Reiter
Beruf
Leutnant
Jea
gespielt von
19.10.2024, 13:16 8 Wörter 47 Zeichen
#7
Vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort <3
Aber mach dir deswegen bitte (meinetwegen) keinen Stress!
[ sie/ihre ] • [ 21 Jahre alt ]
Gruppe
Reiterin
Beruf
in Ausbildung
Ely
gespielt von
Vor 8 Stunden 27 Wörter 183 Zeichen
#8
Hellooo! Bei den Reservierungen für Positionen stimmt irgendwas nicht, ich kann die Reservierung immer nur tageweise verlängern, statt wie bei den Avapersonen einmalig um 14 Tage hide




Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group • styled by Jule [ Customize Style ]
content by berrie & sophie • based on "the empyrean"-series by Rebecca Yarros