reisende:r
Registrieren
the empyrean
Das hier war eine Farce und wenn sie nicht alsbald zu einem Ende kamen, dann würde Nehelenia vielleicht noch ein Skalpell nach dem Geschwaderführer werfen. Verlockend war der Gedanke auf jeden Fall, auch wenn sie damit natürlich auch ihre eigene Reputation tötete.
Nehelenia Astorne

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Poromiel

Freie Wahl

frei

egal

Hwang Hyun-jin
[ she/her ] • [ 23 Jahre alt ]
Gruppe
Fliegerin
Beruf
in Ausbildung
Jule
gespielt von
13.07.2025, 11:53 706 Wörter 4219 Zeichen
same bones
different skin
Gibt Momente, die das ganze Leben auf den Kopf stellen. Die den Weg verändern, den man einschlagen wollte. Gute Momente, schlechte Momente - zu welcher dieser Gruppen “dein” Moment gehört, musst du nicht lang überlegen. Dass du heute noch lebst, verdankst du den beispiellosen Fähigkeiten begabter Heiler:innen - und einer ordentlichen Portion Glück. Dein Leben hatte seinen Preis - eine Einschränkung, die dein Schicksal besiegen sollte: dein Traum vom Fliegen sollte genau das bleiben - und so hast du gelernt, dich der Zukunft zu fügen, die deine Eltern ohnehin für dich angedacht haben.

thalian wynn
der gesuchte
23 Jahre
Senior [Alchemist]
Hwang Hyun-jin
Du bist ein Wynn durch und durch.
Stehst mit beiden Beinen fest auf dem Boden des Wegs, den dein Familienname dir ebnete: Du bist im Abschlussjahr des Quintanten der Alchemie, ein Musterschüler durch und durch. Wirst das Vermächtnis deiner Familie weiterführen, hast deinen Weg nie hinterfragt - bist ein guter Sohn, genauso, wie’s dir immer wichtig war. Bist kein Typ für Waghalsigkeit, niemand für die großen Abenteuer - und erst recht kein Mann, der aktiv die Grenzen seines Heimatlandes verteidigen würde, verteidigen kann - die Folgen deines Unfalls in der Jugend hätt’ dich niemals in den Quintant der Flieger:innen oder in die Legion gebracht, egal, wie sehr du’s dir gewünscht hättest; wärst schon an der Eignungsprüfung gescheitert (und in jedem Training danach). Du bist nicht unglücklich mit dem, was du heute bist. Die Alchemie liegt dir im Blut, bist gut in dem, was du tust, aber weißt auch, dass du in Anderem mindestens genauso gut gewesen wärst - und vermutlich ein bisschen glücklicher, aber allem voran frei. Denn die Bürde, dass du es bist, der eines Tages die Arbeit deiner Familie fortführen wird, sie lastet schwer auf dir. Nicht zuletzt, weil du nicht mehr bist als die Stellvertretung, die zweite Wahl. Weil sie nicht wollte.

caelia wynn
die suchende
23 Jahre
Senior [Fliegerin]
Roseanne Park
Caelia und Du - nicht die typischen Zwillinge. Eure Eltern legten viel Wert darauf, euch so unterschiedlich wie möglich zu erziehen, doch das änderte nichts an dem Band, das euch miteinander verbindet. Beste Freunde seit dem Mutterleib - ohne Zweifel, ohne jemals darüber nachgedacht zu machen, es anders zu machen. Trotz Allem änderte sich nach deinem Unfall eure Dynamik: Caelia begab sich fast bereitwillig in die Rolle deiner Beschützerin, wurde beherrscht von der Angst um dich, hat(te) immer ein Auge auf dich, als hättest du dich mit Absicht lebensgefährlich verletzt (hast du nicht), als hätt’ irgendjemand das, was passiert ist, verhindern können. Kannst nicht leugnen: Die Dinge sind anders geworden, gibt Tage, an denen du ihr aus dem Weg gehst. Nicht zuletzt, weil sie geworden ist, was du hättest sein wollen. Jemand, der das Leben bezwingt, der sich nicht fügt. Der nicht stillsteht. Nicht ist wie du.

Hallöchen! Ich bin Jule - und suche auf diesem Weg den Zwillingsbruder meiner lieben Caelia. Wie dir vielleicht beim Lesen des Gesuchs aufgefallen ist, gebe ich recht wenig vor bzgl. Zukunft oder gemeinsamer Geschichte der Beiden - das liegt hauptsächlich daran, dass ich das gemeinsam mit dir angehen möchte. Ich bin offen fürs Plotten - aber auch einfach fürs Drauf Losspielen! Ich bin generell großer Fan von spannenden Familiendynamiken, von sich verlieren und versuchen, sich wiederzufinden, von unerfüllten Hoffnungen und Träumen. Ich freu mich drauf, diesen Weg mit dir und unseren Charakteren zusammen zu gehen! Noch was zu mir, ich schreibe relativ regelmäßig, verabrede mich gern zum Posten, tippe so 2.500 - 3.500 Zeichen, sag zu Szenen niemals nein und bin super motiviert! In Discord findest du mich als itssparksfly - falls du bei Interesse am Gesuch vorab ein Bisschen mit mir quatschen möchtest. Die Avatarperson meiner Caelia ist Park Chae-young / Roseanne Park / Rosé und ich suche für ihren Bruder natürlich ebenfalls eine südkoreanische Avatarperson - bin da allerdings flexibel. Der Charakter "darf" auch gern non-binär oder transsexuell sein, tatsächlich bin ich für alles sehr offen. <3