[ she/her ] • [ 23 Jahre alt ]
		Gruppe
Fliegerin
Beruf
in Ausbildung

Jule
			gespielt von

13.07.2025, 11:56 674 Wörter  • 4096 Zeichen

stay low
fly high
Sie nennt dich Freak; mit nem Grinsen im Gesicht. 
Du nennst sie lebensmüde - und meinst es so.
Zweifelsohne gehört eure Freundschaft zur Sorte “ungewöhnlich”, gar nicht mal so offensichtlich auf den ersten Blick - was sollten ein:e stille:r Waldläufer:in und eine smarte, selbstbewusste Fliegerin schon gemeinsam haben? Welche Überschneidungspunkte gibt’s - und was genau hält ausgerechnet euch aneinander? Ganz ehrlich: Fragst dich das selbst immer wieder, aber bist auch dankbar für das Band, das die Götter zwischen euch geschmiedet haben. 
name frei
der gesuchte
23 Jahre
Senior [Wegfinder:in]
freigestellt

Denn: Du warst schon immer anders, hattest selten viele, stabile Freundschaften. Während andere Kinder sich hauptsächlich miteinander beschäftigten, hast du deine Zeit in der freien Natur verbracht. Kanntest Baumarten, konntest Tierspuren lesen. Die Uhrzeit anhand des Stands der Sonne erkennen, Himmelsrichtungen ohne Kompass identifizieren - bist mitten in der Natur aufgewachsen und hast dich nie beschwert, weil du’s nicht anders kanntest. Die großen Städte waren dir fremd - und Menschen größtenteils auch. Zolya war neu für dich, die Massen an Kadett:innen an der Cliffsbane Akademie ebenfalls - und der Zwang, dich an einem Quintanten einschreiben zu müssen, um deine Wehrpflicht zu erfüllen, ‘ne ganz schön herausfordernde Nummer. Offensichtlich wurd’s der Quintant des Wegfindens, siehst dich nicht auf dem Rücken eines Greifen, nicht im offenen Feld und nicht vor explosiven Verbindungen - sondern dort, wo du ohnehin Zuhause bist: In der freien Natur. Wegfinden ist einfach: Es ist ruhig, taktisch, langsam - perfekt für dich. Wirst du jemals einberufen, dann wenigstens auf einem Feld, das dir liegt. Beobachten, navigieren - nicht laut und aufdringlich und mörderisch sein.

caelia wynn
die suchende
23 Jahre
Senior [Fliegerin]
Roseanne Park

Also ganz anders als sie: Caelia Wynn. Hältst dich von den Flieger:innen und ihren bedrohlich wirkenden Greifen eigentlich fern, aber ist schwer möglich, wenn ihr an der Cliffsbane Akademie taktische Übungen gemeinsam bestreiten müsst. Fakt ist: die Frau mit den pastellrosa Haaren hat dir ordentlich den Arsch gerettet. Auch gut: Du ihr ebenso. Dabei wirkt sie wie einer dieser Menschen, der immer alles im Griff hat. Der keine Fehler macht und wenn doch, dann eilig zur Korrektur eilt, bevor jemand ihr Verfehlen überhaupt bemerkt. Keine Ahnung, wie’s sein kann, dass ausgerechnet du ihr die Kastanien aus dem Feuer holen konntest und dass es tatsächlich passiert ist, lässt dich manchmal mit einigen Fragezeichen überm Kopf zurück. Eure Wege sollten sich von nun an überschneiden. Trefft euch zum Frühstück in der Mensa, nach den Unterrichtseinheiten im Wald vor deinem Quintanten zum Reden. Sie hat dir Kämpfen beigebracht - denkst du, du kommst ohne durch? - und du ihr, wie man auch mal die Füße stillhält (sie schafft’s nicht). Hättest nie gedacht, ihr mehr als zwei Worte zu sagen zu haben… und doch - irgendwie klappt’s nun schon seit fast einem Jahr.

Hi! Ich bin Jule und suche auf diesem Weg eine gute Freundin für meine Caelia. Sie bewegt sich aktuell hauptsächlich innerhalb ihres eigenen Quintanten (des Fliegens) und ich wünsche mir ein paar Kontakte “nach Außen hin”. ♥ Du wirst bemerkt haben, dass ich im Gesuch recht wenig vorgegeben habe, weder zum gesuchten Charakter an sich, noch zu der Geschichte, die sie miteinander verbindet, noch zur Zukunft - das liegt daran, dass ich mit dir gemeinsam plotten möchte, ich könnte mir nämlich so einiges vorstellen (auch ein Pair, wenn’s passt). Tatsächlich sind mir Geschlecht und Avatarperson sehr egal und daher bin ich da absolut flexibel und frei. Noch was zu mir, ich schreibe relativ regelmäßig, verabrede mich gern zum Posten, tippe so 2.500 - 3.500 Zeichen, sag zu Szenen niemals nein und bin super motiviert! In Discord findest du mich als itssparksfly - falls du bei Interesse am Gesuch vorab ein Bisschen mit mir quatschen möchtest.