[ He / Him ] • [ 47 Jahre alt ]
Gruppe
Reiter:innen
Beruf
Lehrkraft (Sparring & Gauntlet-Training)
Cay
gespielt von
13.07.2025, 17:45 547 Wörter • 3197 Zeichen
We can’t fix it
if we never face it
Liebe. Hass. Liegt manchmal beides ziemlich nah bei einander. Manchmal sogar zu nah um es auseinander halten zu können. Zu nah um genau zu sagen wo das eine aufhört, wo das andere anfängt. Bei euch beiden weiß man auch nie genau, was an einem Tag dran ist, oder am nächsten. Das ändert sich beständig, je nach Laune und Tagesform. Mal hört man euch, wie ihr euch anschreit und am nächsten Tag könnt...ihr die Finger nicht von einander lassen. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Dabei ist es mehr als das. Ihr beide habt Traumata, die ihr nicht aufgearbeitet habt und vielleicht werdet ihr das auch nie, aber irgendwie habt ihr euch darüber gefunden und es macht euch beide (unausgesprochen) weniger verletzlich. Nicht, dass ihr das jemals vor irgendwem zugeben würdet. Oder vor einander.
Tyrian Lyndell
47 Jahre
Lehrer am BWC
Tooru Nishimura (Kyo)
Alles was du je wolltest...wurde dir genommen und zurück blieb nur Wut. Nur Hass. Es hat lange gedauert, bis du andere nicht mehr als völlig unwichtig betrachtet hast. Also nicht, dass du jetzt netter wärst. Du kannst die meisten Menschen immer noch nicht ausstehen und vor allem deine Kadetten würdest du am liebsten eigenhändig ausquartieren oder über die Klippe schubsen. Mit den anderen Lehrern kommst du auch nicht so recht klar. Soziale Bindungen findest du anstrengend. Andere würden das sicher auch über dich sagen. Aber das ist dir egal. Du bist sicher nicht so weit gekommen, weil du nett bist. Und dich jetzt noch zu ändern...pah. Willst du nicht und würde auch keiner mehr schaffen.
Kendrick Davis
45-50
frei
frei
Vergangen ist vergangen und sollte nicht zurückgeholt werden. Du hast deine Vergangenheit wohl genauso wenig aufgearbeitet wie Tyrian. Nur bist du weniger feindselig als er, im Umgang mit anderen. Du bist zwar auch sarkastisch, zynisch und bitter, aber im Gegensatz zu ihm machst du vielleicht nicht so sehr alle anderen dafür verantwortlich. Du bist ein ‚Rammbock-Typ‘ – erst hauen, dann fragen. Immer mit dem Kopf durch die Wand. Zumindest scheint das der erste Eindruck für andere von dir zu sein. Wie viel davon der Wahrheit entspricht? Who knows. Du machst es anderen ja auch nicht gerade leicht, hinter die Mauern zu schauen, die dein Herz und deine Seele verbergen. Du bist gut darin, das alles zu beschützen. Denn Gefühle tun weh.
A devastated World
Schön, dass du bis hier gelesen hast. Das ganze ist Kein Pairing im herkömmlichen Sinne. Viel mehr Hassliebe. Vielleicht sind die beiden trotz dessen auch Fuckbuddys, das kann man besprechen. Fänd ich persönlich sogar ganz passend, eigentlich. Aber Liebe mit Wattewolken soll das nicht werden. Eher sowas wie dark-Traumabonding. Düster, abgefuckt, wrecked. Bissig und böse. Ich will bei dem gesuchten Chara eigentlich gar nichts so wirklich vorgeben, da es ja DEIN Chara werden soll. Mir ist es egal ob M oder W, also das Geschlecht spielt keine Rolle. Daher ist mir auch die Avatarperson egal. Ich bin fest im Forum verankert, laufe also nicht weg. Ich plotte gerne und schreibe so zwischen 2000 und 3500 Zeichen, egal ob in der 1. oder 3. Person.