reisende:r
Registrieren
the empyrean
Ich beiß mir augenblicklich auf die Unterlippe, lass den Blick sinken; dorthin, wo mittlerweile nur noch meine Hand liegt. Ganz allein, wie verlassen. Ich schlucke, leg meine zweite Hand zur ersten. Halt sie so fest, als wäre ich gerade der einzige Halt, den es für mich gibt.
Josephine Mintz

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[ sie/ihr ] • [ 22 Jahre alt ]
Gruppe
Reiterin
Beruf
in Ausbildung
Kathie
gespielt von
22.07.2025, 17:37 173 Wörter 1038 Zeichen

Änderung im Empy-Team

Heute gibt’s nichts Neues zum Auswürfeln, keine Technik-Features oder inhaltlichen Ergänzungen, eigentlich haben wir sogar ausnahmsweise mal ziemlich traurige News für euch dabei – Motte hat sich aus privaten Gründen dazu entschieden, das Team zu verlassen.

Wir können diesen Schritt wirklich gut nachvollziehen, Motte, trotzdem werden uns deine kreativen Ideen und das gemeinsame Brainstormen sehr fehlen! Danke, dass du dem Empy und uns in schweren Phasen den Rücken gestärkt hast, wir mit dir lachen, diskutieren und neue Ideen entwickeln konnten. Was wären Poromiel, die Cliffsbane und unsere Greife heute nur ohne dich?

Zum Glück müssen wir dich nicht ganz verabschieden und sind sehr froh, dass du uns als Mitglied erhalten bleibst. Wir freuen uns, auch künftig von dir zu lesen, mit dir zu quatschen und auf das, was noch so kommt.

Danke für alles, was du für uns und das Empy getan hast, Motte

(Und damit sich niemand wundert – die Änderung in Discord folgen nächste Woche)