[ Sie / Ihr ] • [ 21 Jahre alt ]
Gruppe Heiler:innen Beruf in Ausbildung
Ree
gespielt von
23.08.2025, 20:46 2605 Wörter • 15811 Zeichen
Keepers of knowledge, weavers of power
Sapientia est Summum Bonum - Wissen ist das höchste Gut
Seit Generationen thront das angesehene Herzogshaus Harlow über Morraine, bekannt für seine Gelehrsamkeit und eiserne Tradition. Während andere Häuser ihre Namen auf Schlachtfeldern prägten, errangen die Harlows Macht durch Wissen, Diplomatie und weitreichende Allianzen. Vor allem Schriftgelehrte prägen das Bild dieser Familie, deren Kinder früh in Kultur, Politik und Etikette geschult und geschickt in die Welt hinausgesandt werden, um Bande zu anderen Adelshäusern zu knüpfen. Heiraten sind sorgfältig arrangiert, Gefühle spielen höchstens eine Nebenrolle.
Ihr Reichtum und der unverschämt prunkvolle Palast der Herzogfamilie stehen in scharfem Kontrast zu ihrer vermeintlichen Volksnähe – eine Suppenküche für das einfache Volk dient weniger Wohltätigkeit als Machterhalt, genauso wie andere wohltätige Projekte, die sie fördern und unterstützen. Das Hause Harlow ist ein Symbol für Raffinesse, Kontrolle und eine Macht, die nicht mit dem Schwert, sondern mit Wissen und Kalkül errungen wurde.
[Frei] Owen Harlow
ca. 73 Jahre
Herzog von Morraine
Don Johnson?

Wie viele Jahre ist es her, seitdem du den Thron der Familie übernommen hast und als Herzog von Morraine regierst? 30? 40? Du hast irgendwann aufgehört zu zählen, ebenso wie bei den vielen Kindern, die deine Frau dir während der langen Ehe geschenkt hat, immerhin war nicht mehr wichtig, wie viele es sein würden, sobald die Erbfolge gesichert war. Mit eisernem Willen wachst du über die Bevölkerung und ignorierst dabei gekonnt die Stimmen, die sich offen gegen dich und deine Familie aussprechen. Für dich zählt nur noch, so lange wie möglich die Kontrolle über alles zu behalten, damit das Land nicht vor die Hunde geht, denn deinen eigenen Kindern traust du ja doch nur so weit, wie du sie werfen könntest. Immerhin birgst auch du ein uraltes Geheimnis, das dich in ein schlechtes Licht rücken könnte. Zum Glück haben die meisten längst vergessen, dass du nur der Zweitgeborene warst und dein Bruder bei einer handgreiflichen Auseinandersetzung so schwer verletzt wurde, dass er diesen Posten nicht mehr bekleiden konnte. Niemand wird je erfahren, dass du nicht bloß unbeteiligter Zuschauer dieser Auseinandersetzung warst, sondern durch Neid und Missgunst die ausführende Kraft dieser Verletzungen...
[Frei] Elise Harlow
ca. 68 Jahre
Herzogin von Morraine
Sharon Stone

Was als politisch arrangierte Ehe begann, entpuppte sich für dich ziemlich schnell als Glücksfall, denn du warst schon damals Hals über Kopf in den Harlow-Spross verliebt, dass du dir eine Zukunft ohne ihn an deiner Seite gar nicht ausmalen konntest. Das galt jedoch nicht für deine Zwillingsschwester, die eigentlich diejenige war, die mit deinem jetzigen Ehemann verlobt wurde und mit Owen so wenig anfangen konnte, wie du mit Waffen. Nachdem sie von Jahr zu Jahr in der Ehe unglücklicher wurde, hast du ganz selbstlos beschlossen, mit ihr die Rollen zu tauschen und ihren Platz als Herzogin der Provinz einzunehmen, während sie ihr Leben so leben konnte, wie sie es für richtig hält. Inzwischen weiß kaum mehr jemand, dass du eine Schwester hast, die den ganzen Schwindel jederzeit auffliegen lassen könnte, denn selbst du hast irgendwann aufgehört auf ihre Briefe zu antworten, in denen sie nach ihren Kindern fragt - die ersten drei aus der Ehe sind schließlich ihre und nicht deine eigenen. Vielleicht ist auch bald die Zeit gekommen, mit der Wahrheit herauszurücken, denn deine restliche Lebenszeit ist nun einmal begrenzt und Lügen wolltest du nicht mit in dein Grab nehmen, das gerne noch ein, zwei Jahrzehnte auf dich warten könnte, wenn es nach dir ginge.
[Frei] Imogen Harlow
41 Jahre
Erbin von Morraine
Zoe Perry

Die Zweitgeborene. Das hübsche Aushängeschild der Familie. Das war es, worauf man dich ursprünglich hatte vorbereiten wollen. Du solltest die politischen Beziehungen zu einer anderen Provinz stärken, doch stattdessen wurden alle Pläne kurzfristig verworfen, als klar wurde, dass Pika als der Erstgeborene die Rolle des künftigen Herzogs niemals ausfüllen würde. Deine Eltern waren wenig überrascht und doch nicht besonders glücklich damit, noch einmal die ganzen Vorbereitungen durchzumachen, damit du eines Tages den Thron von deinem Vater übernehmen kannst. Irgendwann. Falls es je soweit kommt, denn du hast ein wenig die Hoffnung aufgegeben, dass du diese Position vor deinem 50. Lebensjahr bekleiden könntest. Deine Eltern sind noch viel zu fit und du hast inzwischen selbst Kinder, die du darauf vorbereitest, von dir den Thron zu erben. Die Verbitterung darüber spürt jedoch lediglich dein Ehemann - gibt es vielleicht auch deswegen Gerüchte über Affären, die ihr beiden mit deutlich jüngeren Bediensteten haben sollt? Was wirklich daran ist, wisst nur ihr selbst, aber Fakt ist, in eurer Ehe stimmt schon länger etwas nicht. Das ewige Warten hat dich verändert und du weißt schon gar nicht mehr, wie ein zufriedenes Leben aussieht.
[Frei] Benson Harlow
ca. 38 Jahre
Professor (Sprachen) am BWC
Sam Reid

Du bist ein Teil des Großen Ganzen und weißt es auch. Du verstehst, warum deine Familie so sehr darauf pocht, dass alle ihren Teil als Schriftgelehrte beitragen, denn du kennst das Geheimnis und bewahrst es ebenso wie all die Generationen vor dir. Als Schriftgelehrter hast du eine Anstellung im Basgiath War College gefunden und unterrichtest nun die nächste Generation, die sich an diesem großen Konstrukt aus Lügen und Märchen beteiligen soll, ohne auch nur etwas davon zu ahnen. Du hast hinter diesen Mauern mehr Lügner gesehen und gedeckt, als du dir jemals hättest vorstellen können. Vielleicht kannst du deswegen einfach kein Glück in einer stabilen Familie finden? Deine Frau hast du auch schon wieder verlassen, kaum dass ihr verheiratet wart. Erst nur für ein paar Wochen oder Monate auf Zeit - dann schließlich ganz. Sie konnte dir ansehen, dass du mehr weißt, als du preisgeben willst und das konntest du nicht mehr ertragen. Irgendwo in den Tiefen deines Herzen bist du ja auch unglücklich mit all dem, aber du tust das Richtige. Oder?
[Frei] Everett Harlow
ca. 35 Jahre
Schriftgelehrter
Taron Egerton

Vermutlich bist du der einzige in dieser ganzen Familie, der wahrlich glücklich ist. Man lässt dich meistens in Ruhe, was dir ein gewisses Maß an Freiheit gibt, solange du nach den Regeln deiner Eltern spielst, obwohl du die 30 inzwischen vor einiger Zeit überschritten hast. Es ist dir egal, solange du deinen Anteil an dem großen Kuchen bekommst, den der Familienname und das Herzogtum Morraine mit sich bringt. Du zeigst dich gern in der Öffentlichkeit, hilfst in der Suppenküche und bei dem einen oder anderen volksnahem Projekt, lebst dein glückliches und zufriedenes Leben mit einer erfüllten Ehe und hoffentlich bald dem ersten Nachwuchs. Dein Leben wirkt rundum langweilig, davon abgesehen, dass du zur Herzogfamilie gehörst und in purem Reichtum aufgewachsen bist. Insgeheim hast du dir immer genau das hier gewünscht oder etwa nicht? Andererseits könnte das Leben so viel für dich bereithalten, wenn du dich trauen würdest, für ein einziges Mal so richtig aus dem goldenen Käfig herauszukommen. Von deiner Position aus ist es schließlich leicht, über die faule und arme Bevölkerung zu sprechen, ohne selbst betroffen zu sein.
[Frei] Margot Harlow
ca. 32 Jahre
Lehrerin
Bridget Mendler

Für dich war schon früh klar, dass du dem vorgegebenen Weg deiner Familie einen nützlichen Faktor hinzufügen willst. Deine Ausbildung als Schriftgelehrte hast du dafür genutzt, um dein Wissen an andere zu vermitteln und als Lehrerin der kommenden Generation zur Seite zu stehen. Während die Bevölkerung dich dafür bewundert, wie bodenständig und volksnah du bist, hattest du vermutlich einfach nur den Erwartungsdruck deiner Familie satt, immerhin war deine Aufgabe innerhalb der Familie ziemlich klar: Du solltest jemanden von Rang und Namen heiraten und damit die politischen Beziehungen zu einem Adelshaus in einer anderen Provinz sichern. Keiner hat damit gerechnet, dass dein Angetrauter genauso denkt wie du und ihr inzwischen ein einfaches Leben in einem kleinen Haus lebt, gemeinsam mit euren Kindern und außerhalb der schützenden Mauern des Anwesens der Herzogfamilie. Den abschätzigen Kommentaren deiner Eltern und älteren Geschwister hast du die Ruhe zu verdanken, in der du inzwischen leben kannst, denn von dir erwartet kaum noch jemand, dass du regelmäßig vorbeikommst und dich an den Familientisch setzt. Dennoch kommen sie bei persönlichen Problemen gern zu dir - als mittleres Kind bist du der neutrale Hafen, der niemandes Partei ergreifen will.
[Frei] Gideon Harlow
ca. 27 Jahre
Heiler
Michael Provost

Hätte man dir als Teenager gesagt, du würdest einmal ein Vorbild für deine jüngste Schwester sein, hättest du nur gelacht. Du warst damals alles andere als ein Vorbild und hast alles getan, um wenigstens ein bisschen Aufmerksamkeit von deinen Eltern zu erhaschen, denn du bist durch dein Alter so sehr durch das Raster an Liebe und Beachtung gefallen, wie es nur möglich war. Das hat dich den Großteil deines Lebens ziemlich unglücklich gemacht, ebenso wie die Vorstellung, als Schriftgelehrter zu enden. Du wolltest Dinge mit deinen Händen machen und konntest doch lediglich den Kompromiss herausschlagen, in den Heilerquadranten zu dürfen. Niemals hättest du damit gerechnet, deine Berufung zu finden - und die Liebe deines Lebens. Nicht in einer Frau, wie es alle erwartet haben, aber in einem Mann, der deine Vergangenheit ruhen lassen kann, auch wenn sie ein sehr aktiver Teil deiner Gegenwart ist. Wer hätte schon damit rechnen können, dass du noch vor einem 20. Lebensjahr Vater werden würdest und nun die Verantwortung für mehrere Kinder und Frauen trägst, die sich damals von deinem Charme und dem Namen deiner Familie angezogen gefühlt haben?
[Frei] Serena Harlow
22 Jahre
Senior (Schriftgelehrte) BWC
Carla Woodcock

Schöner, schlauer, besser - diese Eigenschaften fallen dir direkt ein, wenn du dich selbst beschreiben müsstest. Du bist die zweitjüngste Tochter der Herzogfamilie und solltest eigentlich das letzte Kind gewesen sein, wäre da nicht deine Schwester, die nur knapp ein Jahr nach dir geboren wurde und als vollkommene Überraschung auf den Plan trat. Du hast es schon damals gehasst die Aufmerksamkeit zu teilen und tust das noch immer. Ginge es nach dir, ist Lainey nicht einmal erwähnenswert, aber du versuchst ja über den Dingen zu stehen und dich daher als die perfekte Tochter zu präsentieren, die in allem was sie tut zehn Mal besser ist als das Nesthäkchen. Mit Erfolg. Fehler hast du nur selten gemacht und wenn dann konntest du sie problemlos auf die kleine, tollpatschige Lainey schieben. In Basgiath sieht es dagegen ganz anders aus. Jeder kennt deinen Namen und erwartet Großes von dir, immerhin bist du Schriftgelehrte in x-ter Generation! Jeder deiner Fehler wiegt allein deshalb umso schwerer und zum ersten Mal scheinst du zu verstehen, dass die Welt außerhalb des goldenen Käfigs deiner Familie nicht das ist, was du erwartet hast. Natürlich sind alle Augen auf dich gerichtet, aber den restlichen Tag gehst du in der Masse der Kadetten unter. Dein schönes Gesicht verborgen unter einer weiten Kapuze und der Blick aus deinen großen blauen Augen gen Boden gesenkt. Ist es das, was du mit deinem Leben anfangen wolltest? Oder kannst du es nun kaum mehr erwarten, nach deiner Ausbildung deiner Familie alle Ehre zu machen und so bald wie möglich zu heiraten und weitere Schriftgelehrten-Kinder in die Welt zu setzen?
[Suchend] Pika Harlow
43 Jahre
Infanterist
Ryan Reynolds

Du warst einst die Hoffnung der Familie - der erstgeborene Sohn und damit zweifelsfrei derjenige, der nach dem Tod deines - noch immer sehr lebendigen - Vaters als neuer Herzog der Provinz auftreten würde. Bis du alle Hoffnungen deiner Familie zunichte gemacht hast. Dein Weg war dir vorbestimmt und statt dich dem zu beugen, hast du einen eigenen Weg gefunden, der dich glücklicher gemacht hat, als jedes Familiengespräch es je hätten tun können. Als Infanterist setzt du lieber dein Leben aufs Spiel, als dir den Arsch auf einem unbequemen Thron platt zu sitzen, was jedoch - zum Glück für dich - auch zum finalen Bruch mit deinen Eltern und Geschwistern geführt hat. Obwohl du auch noch immer viel in Morraine unterwegs bist, weißt du kaum noch, wie es um deine Heimat und deine Familie steht. Sie können dir mit ihren alten Ideologien ja auch gestohlen bleiben, denn der goldene Käfig war noch nie etwas für dich. Im Gegensatz zu der Welt und den Gefahren, denen du dich täglich stellst.
[Suchend] Lainey Harlow
21 Jahre
Junior (Heilkundige) BWC
Maddie Phillips

Niemand hätte vor 21 Jahren damit gerechnet, dass nach der eher katastrophalen Geburt deiner Schwester noch einmal ein weiteres Kind in die Familie Harlow geboren wird und da stehst du nun. Das Nesthäkchen vom Dienst, oft übersehen und ansonsten für ihre Tollpatschigkeit gerügt, dabei hast du alles versucht, um weniger du selbst zu sein, sofern das überhaupt möglich war. Man sah in dir am Ende doch nur das letzte Kind von vielen, das Schriftgelehrte werden und die Familientradition fortsetzen würde und das deshalb keine besondere Aufmerksamkeit benötigte. Bis du in der Erbfolge berücksichtigt werden würdest, müsste ein riesiges Unglück geschehen. Doch du hast dich anders entschieden, wolltest nicht auch noch Schriftgelehrte werden und deiner kaum älteren Schwester weitere Jahre zum Opfer fallen. Hast dir ein Beispiel an Gideon genommen, der in den Heilerquadranten ging, um im Rahmen seiner Möglichkeiten seine eigene Rebellion zu starten. Genau das hast du auch vor - nur nicht ganz so deutlich. Auf der Suche nach dir selbst versuchst du nämlich immer noch, es allen irgendwie recht zu machen und die Erwartungen zu erfüllen. Wie sehr dir das gelingen wird, steht allerdings noch in den Sternen. Denn die Wahrheit erkennst du nur langsam: Du willst mehr sein, als das, was deine Familie von dir möchte.
The Heart of the House
Die Suchenden & Spielenden
Hallo und herzlich Willkommen im letzten Abschnitt dieses äußerst langen Gesuchs!
Wie du lesen konntest, suchen wir hier die Hauptlinie der Herzogfamilie von Morraine und damit die direkte Verwandtschaft der Charaktere Pika (Cay) und Lainey (Ree).
Während Pika mit der Familie gebrochen hat, indem er den Weg in die Infanterie des Landes bestritt, versucht Lainey noch herauszufinden, wie sie ihren eigenen Weg finden, aber den Familienerwartungen entsprechen kann.
Mit Cay und mir - Ree - hast du in der Familie zwei Spielende, die bereits eine ganze Weile im Forum dabei sind und nicht vor haben, so schnell wieder zu gehen. Wir sind regelmäßig im Inplay aktiv und bieten euch gerne mit einer Vielzahl an Charakteren weitere Anschlussmöglichkeiten. Daneben stehen euch so viele weitere Spielende zur Verfügung, dass es garantiert nicht langweilig wird!
Wenn dir spontan keiner der Charaktere zusagt, du die Familie aber spannend findest: Kein Problem! Wir suchen hier bewusst den Hauptzweig und sind nicht abgeneigt gegenüber weiteren Familienzweigen, die sich dem Wissen und Heilen verschrieben haben. Schreib uns an und wir finden gemeinsam eine Lösung :D
Wenn du generell noch mehr über die Harlows und uns erfahren willst, schau doch gerne im Discordserver des Empys vorbei oder melde dich jederzeit persönlich bei mir - Ree (aka sternentaenzerin in Discord) oder Cay, damit du in die Familiengruppe aufgenommen wirst und wir uns kennenlernen können!
Wir freuen uns auf dich <3
|