reisende:r
Registrieren
the empyrean
Sie ist mein Damals, mein Heute, wird mein für immer sein, egal, wie sehr wir uns verloren haben.
Adelaide Mintz

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[ Keine Angabe ] • [ Keine Angabe ]
Gruppe
Keine Gruppe ausgewählt
Beruf
arbeitslos
Team
gespielt von
26.08.2024, 14:03 61 Wörter 361 Zeichen
Einmalig habt ihr die Möglichkeit, ein Detail an eurem ausgewürfelten Drachen oder Greifen durch ein Teammitglied verändern zu lassen. Dies ist euch nur vor dem WoB möglich. Meldet euch in diesem Thread mit der zu verändernden Eigenschaft und eurem neuen Wunschwert. Bitte beachtet, dass ihr die Farbe eures Drachen nicht nachträglich verändern könnt.
[ he/him ] • [ 28 Jahre alt ]
Gruppe
Reiter
Beruf
Deserteur
jella
gespielt von
29.09.2024, 13:06 88 Wörter 503 Zeichen
Hallo ihr Lieben!
Ich entweihe mal den Thread, weil ich tatsächlich eine kleine Sache an Laertes' Drachen gerne ändern lassen würde, nämlich die Größe, wenn das in Ordnung ist? Ich stelle es mir irgendwie ein bisschen wild vor, wenn ein recht großer Mann mit vielen Muskeln auf einem unterdurchschnittlich kleinen Drachen sitzt. hide Wärt ihr so lieb und würdet Gala zumindest durchschnittlich groß machen, also so zu 7,62m oder so? Ist natürlich aber auch fein, wenn das nicht geht! Grüßlis heart
[ she/her ] • [ 20 Jahre alt ]
Gruppe
Reiterin
Beruf
in Ausbildung
Sophie
gespielt von
29.09.2024, 13:12 27 Wörter 146 Zeichen
Hallo liebe Jella,

ich habe dir die Größe von Gala nach kurzer Rücksprache mit dir in discord bezüglich der Größe angepasst.
Viel Spaß! <3
Valyris Dragun
Gruppe
Keine Gruppe ausgewählt
Beruf
arbeitslos
Keine Angabe
gespielt von
08.10.2024, 12:41 72 Wörter 412 Zeichen
Halluu, schweren Herzens muss ich mich für eine Sache entscheiden - und es trifft das Alter meines Drachens - da ich die beiden jüngsten der Staffel erwischt habe, würde ich für Val gerne einen zumindest etwas älteres Exemplar wünschen, welches sie etwas erdet und vielleicht kein Jüngchen/absoluter Jungspund mehr ist. Muss jetzt auch nicht alt-alt sein aber zumindest ein wenig erfahrener wäre schön
Gruppe
Reiterin
Beruf
in Ausbildung
Sophie
gespielt von
08.10.2024, 13:03 25 Wörter 139 Zeichen
Hallo liebe Jules!

Das ist kein Problem. Wie alt soll der Drache denn werden? Nenne mir gern eine konkrete Zahl, dann passe ich das an. <3

Liebe Grüße
Sophie
Valyris Dragun
Gruppe
Keine Gruppe ausgewählt
Beruf
arbeitslos
Keine Angabe
gespielt von
08.10.2024, 13:08 20 Wörter 119 Zeichen
Oh gott, jetzt soll ich selbst entscheiden xD Vielleicht so...124 oder...89 wenn das sonst ein zu großer Sprung ist?
Gruppe
Reiterin
Beruf
in Ausbildung
Sophie
gespielt von
08.10.2024, 13:09 14 Wörter 88 Zeichen
Kein Problem, Draha ist jetzt 124 Jahre alt und damit kein Jungspund mehr! Viel Spaß pat
[ she/her ] • [ 41 Jahre alt ]
Gruppe
Reiterin
Beruf
Deserteurin
Beere
gespielt von
10.10.2024, 11:05 54 Wörter 343 Zeichen
Hallo!

Da wir möchten, dass Cao trotz sozialer Schwächen sein Alter auch erreichen konnte und nicht in jungen Jahren von einem genervten Roten kurzerhand weggesnackt wurde, würde ich ihm gern einen Meter mehr Körpergröße auf 7,96m gönnen, wenn das okay ist oh
10.10.2024, 11:13: Adelaide Mintz hat diesen Beitrag moderiert
Erledigt! o7
[ he/him ] • [ 30 Jahre alt ]
Gruppe
Flieger
Beruf
Erster Leutnant
jella
gespielt von
12.10.2024, 18:06 80 Wörter 475 Zeichen
Hallo ihr Lieben! heart
Da Faeb mit 1,87m ist und nicht gerade schmal gebaut, fürchte ich, dass sein Greifli mit 1,99m vielleicht ein bisschen klein ist, es sei denn es ist ein sehr muskulöser Greif. Wäre es okay, wenn ihr den Guten ein bisschen größer macht? Nämlich gern so 2,31m beispielsweise? Vielen lieben Dank! Verstehe natürlich auch, wenn es nicht geht. Liebe Grüße und schönen Abend!
13.10.2024, 09:27: Rhett Hansen hat diesen Beitrag moderiert
Erledigt! \o/
[ he/him ] • [ 24 Jahre alt ]
Gruppe
Reiter
Beruf
in Ausbildung
Beere
gespielt von
13.10.2024, 21:15 30 Wörter 222 Zeichen
Irgendwie bin ich schon wieder hier... Im Sinne der selbstbestimmten Schwänze hätte ich für Amras' Drachen gerne einen Schwertschwanz, bitte heart
13.10.2024, 21:17: Adelaide Mintz hat diesen Beitrag moderiert
auch erledigt <3