reisende:r
Registrieren
the empyrean
Ein Drache ohne seinen Reiter ist tragisch. Ein Reiter ohne seinen Drachen ist tot.
— Rebecca Yarros, Flammengeküsst

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Navarre

Gruppengesuch

frei

egal

Frei wählbar
[ sie/ihr ] • [ 49 Jahre alt ]
Gruppe
Reiterin
Beruf
Lehrkraft (Gefechtskunde)
Kathie
gespielt von
Gestern, 16:05 1584 Wörter 9354 Zeichen
Seven devils all around you
Eine große, glückliche Familie, das wart ihr nie. Ist keine Liebe, die dich mit dem Vater deiner Kinder verbindet, ist nicht mal Zuneigung – nur sein Name, den du begehrst. Loa Soleil klingt wie Musik in deinen Ohren, alles, wonach du dich gesehnt, wovon du jemals geträumt hast. Gehörst längst nicht mehr zu der unbedeutend Adelsfamilie aus Luceras, nein, die Ehe mit Morgoth Soleil lässt dich aufsteigen, an Macht, Einfluss, Reichtum gewinnen. Braucht kaum mehr als dein strahlendes Lächeln, um ihn um den Finger zu wickeln so unfassbar leicht - wie ein Insekt gefangen in deinem fein gewebten Spinnennetz. Siehst seine Schwächen und tust das, was du am besten kannst, nutzt sie zu deinem eigenen Vorteil.

Die beiden Kinder, die er aus seiner ersten Ehe mit sich bringt und bei denen du dich weigerst, Mutter genannt zu werden, sind ein Übel, dass du schweigend erträgst. Morgoth regiert mit harter Hand, formt den Jungen und das Mädchen nach seinen eigenen Idealen und du weißt es, siehst es, aber einschreiten, das tust du nicht. Lässt ihn gewähren, weil sie nicht deine Kinder sind, nicht dein Blut, du niemals mehr als geheucheltes Interesse an ihnen zeigst. Als du schwanger wirst, zweimal so kurz hintereinander, eigene Kinder gebärst, fühltst du es beinah, dieses Glück von dem alle reden. Wiegst sie in den Schlaf, ruhst an ihrem Bett, dein Vermächtnis, aber Götter, dieses Geschrei! Kindermädchen ziehen sie groß, du dagegen begegnest auch ihnen mit Zurückhaltung, Abstand, Kälte, willst nur das Beste für sie, auch wenn sich manchmal ein enttäuschter Zug um deinen Mund bildet. Morgoth wagt es nicht, die Hand gegen deine Kinder zu erheben und doch lässt du sie bei ihm zurück, als es dich nach mehr verlangt, dich weitertreibt.

Sind Jahre, in denen du sie kaum zu Gesicht bekommst, nicht siehst, wie sie aufwachsen, nicht weißt, wofür sie sich interessieren, was sie lieben und was sie können. Einsätze, die dich quer durch das Land führen, die du immer dann vorschiebst, wenn du in ihre traurigen Augen siehst, nur um sie in der nächsten Sekunde dafür zurechtzuweisen. Weißt nicht, ob es wirklich Liebe ist, die du für sie empfindest, würdest es behaupten, aber wissen? Ist so viel Kälte, die sich in dein Herz gefressen hat, so viel, das zwischen dir und deinem Blut steht, aber jetzt am BWC, ganz in deiner Nähe, könnte da nicht alles ganz einfach sein?

Loa Valewyn
Suchend
49 Jahre
Lehrkraft Gefechtskunde
Abigail Spencer
Ist schon immer Schwäche, die du verabscheust, Angst, Trauer, Wut, Liebe - all diese Gefühle. Verbirgst sie tief in deinem Inneren, hinter deiner makellosen Fassade, hast für die meisten Menschen um dich herum kaum mehr als ein schmales Lächeln übrig. Hochmut, der in deinen Augen glänzt, bist so viel besser als sie alle. Ein gefährlicher Weg, den du bestreitest, getrieben von dem schier unstillbaren Bedürfnis nach Macht - ist Einfluss, den du gewinnst und noch mehr, der auf dich wartet.

Oh, du bist gut, in dem, was du tust. Hast in so vielen Schlachten strategisches Geschick bewiesen und dich wahrlich als Lehrkraft für Gefechtskunde am BWC qualifiziert. Eine ehrbare Position, Respekt und Anerkennung, die du in den Blicken deiner Kadett*innen erkennst, aber alles, wie könnte das alles sein? Ein geheimer Auftrag ist es, der dich nach all den Jahren zurück nach Basgiath geführt hast und ein neues Feuer in dir entfacht hat – die Gezeichneten im Auge behalten. Hast eine kleine Armee um dich gescharrt, Kadett*innen, denen du vertraust, die dir loyal ergeben sind und die für dich die Drecksarbeit erledigen, deine Hände schmutzig, das machst du nicht. Lässt die Gezeichneten beschatten, siehst selbst ihre Schwächen wie Farben vor deinen Augen tanzen und Unfälle, nun ja, an einem Ort wie diesem lässt sich das wohl kaum verhindern. Ungewöhnlich viele gezeichnete Kadett*innen, deren arme Seelen so früh an Malek übergeben werden, aber du, du hast dein Ziel noch längst nicht erreicht.

Daelan Soleil
Gesucht
23 Jahre
Senior [Reiter]
Frei wählbar
Das Abzeichen des Geschwaderführer prangt stolz auf deiner Uniform. Hast als Spross einer der bedeutendsten Militärfamilien des Landes, unter der harten Hand deines Vaters, schon früh gelernt, dir Respekt zu verschaffen, bist diszipliniert, ehrgeizig, entschlossen, ein perfekter Soldat. Folgst Befehlen, ohne sie zu hinterfragen; triffst Entscheidungen, ohne zu zögern und zeigst keine Schwäche, niemals – denn Schwäche wird in deiner Familie nicht geduldet.

Der Drang, dich zu beweisen, das Beste aus dir herauszuholen, ist Teil deines ganzen Seins. Gibt keinen Wettkampf, vor dem du zurückschreckst, keine Herausforderung der du dich nicht stellst, das Lächeln auf deinen Lippen immer eine Spur hochmütig, Arroganz in deinem Blick, weil du weißt, wer du bist, weil du weißt, was du kannst.

Hast viele um dich gescharrt, sonnst dich in ihrer Anerkennung, ihrem Respekt und behauptest doch, frei von dieser Sehnsucht zu sein. Ist ein knappes Nicken, ein gesenkter Kopf, wenn du deiner Mutter auf den Fluren Basgiaths begegnest, eure Beziehung noch immer kühl, angespannt, brauchst sie nicht, versuchst du dir einzureden, aber in Gefechtskunde, da strengst du dich besonders an.

Deine Selbstbeherrschung, die Gabe zu beobachten, diesen unstillbaren Ehrgeiz, das Vertrauen in dich selbst – hast mehr von ihr geerbt, als du dir eingestehen möchtest. Bist trotz ihrer Abwesenheit, oder genau deshalb, zu ihrem Ebenbild geworden, bewunderst und hasst sie gleichzeitig.

Anesha Soleil
Gesucht
20 Jahre
Rookie [Reiter]
Frei wählbar
Hast nie wirklich eine andere Wahl gehabt, als das Viadukt zu überqueren, in die Fußstapfen deiner Mutter und deines älteren Bruders zu treten. In deiner Kindheit blieb keine Zeit, die Nase in Bücher zu stecken, sich mit Heilpflanzen und Kräutern zu beschäftigen – bist gedrillt worden, bis die Schwielen an deinen Händen bluteten, du kaum mehr einen Metter geradeaus laufen konntest. Und jetzt bist du hier, in Basgiath, im Quadranten der Reiter und deine Mutter, oh, deine Mutter ist dir plötzlich so viel näher, als dir lieb ist. Brauchst sie nicht, gehst ihr aus dem Weg, wann immer es dir möglich ist und hasst dich doch gleichzeitig selbst dafür, wie sehr du dich nach all den Jahren doch nach ihrer Liebe sehnst.

Wünschst dir so oft die Selbstbeherrschung deines Bruders, wenn du wieder das ausspricht, was dir in den Sinn kommt, ohne darüber nachzudenken. Bist so viel impulsiver als er, kannst nicht lügen, nicht manipulieren, deine Gefühle sieht man dir immer an. Versteckst dich nicht hinter einer Fassade, besitzt fast so etwas wie Empathie, mit der es dir leicht fällt, Vertrauen zu all den anderen Kadett*innen aufzubauen. Bist ein bisschen wie eins der Magielichter, fängst an zu strahlen, zu leuchten, wenn du den Raum betrittst.

Gab kaum eine Entscheidung in deinem Leben, die du je selbst für dich treffen konntest. Aber hier, in Basgiath, auf dem Rücken deines Drachens, da fühlst du dich plötzlich frei. Möglichkeit, die sich dir offenbaren; Träume, die dich leiten; eine Zukunft, die du selbst gestalten kannst. Bist bereit, deinen eigenen Weg zu gehen, dich all seinen Tücken zu stellen, denn Angst und Schwäche, auch du hast’s nie gekannt.

Zum Schluss
Hi, ich bin Kathie und auf der Suche nach Loas Kindern ♥ Alles rund um die beiden habe ich möglichst offengehalten, damit du deinen Charakter selbst entwickeln kannst! Vornamen und Geschlecht sind also änderbar und auch die Charakterzüge kannst du anpassen. Damit es genug Anschluss gibt, wäre es mir bloß wichtig, dass das Alter zwischen 20-23 Jahren bleibt und beide so das BWC besuchen. Loa wäre am glücklichsten, wenn aus beiden Reiter*innen werden würden, aber selbst da lasse ich mit mir reden. Also tob‘ dich gerne aus!

Ich selbst gehöre eher zu den gemütlicheren Postern, brauche manchmal länger, um zu antworten, bin dafür aber genauso entspannt und erwarte nicht jede Woche einen Post. Mir macht’s Spaß zu plotten und Geschichten rund um meine Charaktere zu spannen, sie in’s Drama zu stürzen und sie vielleicht auch wieder zu retten – es wäre also wundervoll, wenn du eigene Ideen mitbringst und Loa damit an den Rand des Wahnsinns treibst! In der Regel poste ich zwischen 2.500-4.000 Zeichen, komme aber auch gut mit mehr oder weniger klar, und das in der Ich-Perspektive. Ob du in der 1. oder 3. Person schreibst, kannst du dir natürlich selbst aussuchen, da bin ich ganz flexibel.

Neben Loa werden ihr (aktueller) Ehemann @Maverick Valewyn und dessen Kinder @Odine Valewyn und @Achilles Gillespie sowie Loas Stieftochter @Lirien Soleil bespielt und auch sonst gibt es bereits einige Soleils im Empy. Dazu kommt am BWC reichlich Anschluss durch andere Kadett*innen, weshalb du dir darüber überhaupt keine Sorgen machen brauchst. Ich bin super offen, wohin sich die Familie entwickelt, ob sich die Beziehung zwischen Loa und ihren Kindern verbessert oder sich ganz abkühlt – das würde ich gerne mit dir besprechen und schauen, wohin uns die Reise führt. Potential gibt’s auf jeden Fall genug!

Ich würde mich wirklich sehr freuen, falls du Lust auf einen der beiden Charaktere bekommen hast und dich bei mir meldest ♥.