reisende:r
Registrieren
the empyrean
Und während ich möglicherweise nicht überleben werde, wenn ich hier bleibe, weiß ich nicht, ob ich mit mir selbst leben kann, wenn ich weggehe.
— Rebecca Yarros, Flammengeküsst

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[ he | him ] • [ 22 Jahre alt ]
Gruppe
Reiter
Beruf
in Ausbildung
Dani
gespielt von
18.03.2025, 18:29 24 Wörter 178 Zeichen
Der kleine grüne Drache wäre gern ein Skorpionschwanz, wenn möglich heart
19.03.2025, 19:34: Ruelle Thorne hat diesen Beitrag moderiert
hab' dir einen kleinen Skorpion gezaubert!
[ sie/ihre ] • [ 21 Jahre alt ]
Gruppe
Reiterin
Beruf
in Ausbildung
Ely
gespielt von
20.03.2025, 13:37 36 Wörter 211 Zeichen
Damit das alles offiziell den richtigen Weg geht (auch wenn Jule schon super schnell war und das erledigt hat cry ):
Merry und Pippin Calli und Caly hätten lieber einen Sam als einen Tarzan in ihrem Leben ❤️
[ sie/ihre ] • [ 31 Jahre alt ]
Gruppe
Fliegerin
Beruf
Leutnant
Ely
gespielt von
27.03.2025, 09:42 25 Wörter 170 Zeichen
Ares' Greif würde gerne Brì heißen (der vollständige Name zum snacken fürs Team ist xxx) cry
28.03.2025, 20:47: Adelaide Mintz hat diesen Beitrag moderiert
umgetauft!
[ she/her ] • [ 20 Jahre alt ]
Gruppe
Reiterin
Beruf
in Ausbildung
Beere
gespielt von
28.03.2025, 18:20 30 Wörter 231 Zeichen
Eine Runde Alterungskausticks bitte! thinking

Muirn war der Drache von Jynefars Großmutter. Dit geht mit 48 schlecht, daher wäre er gerne schon 93!
28.03.2025, 20:48: Adelaide Mintz hat diesen Beitrag moderiert
uuund spontan gealtert!
[ sie/ ihr ] • [ 23 Jahre alt ]
Gruppe
Fliegerin
Beruf
in Ausbildung
Jea
gespielt von
28.03.2025, 21:13 12 Wörter 78 Zeichen
Sruth hat einen mysteriösen Trank gefunden, ihn probiert und ist gewachsen!
[ Sie / Ihr ] • [ 24 Jahre alt ]
Gruppe
Flieger:innen
Beruf
in Ausbildung
Ree
gespielt von
30.03.2025, 18:55 29 Wörter 199 Zeichen
Cao findet, sie sei im falschen Körper geboren und fühle sich doch eher weiblich cry
30.03.2025, 18:57: Lyall Gatlin hat diesen Beitrag moderiert
Und schnipp schnapp, war der.... wurde cao weiblich!
[ Er / Ihm ] • [ 41 Jahre alt ]
Gruppe
Reiter:innen
Beruf
Leutnant
Paw
gespielt von
Gestern, 14:38 67 Wörter 425 Zeichen
Hellooo

Hab mir mal Gedanken gemacht und mich dagegen entschieden, Monach 11 cm größer zu machen (kannst mir später danken, Berry)
wisst ihr was noch viel besser ist als ein gewaltiger roter Drache? Genau, ein gewaltiger roter Drache der bis auf die Knochen hin bewaffnet ist, deshalb bitte noch ein paar Piekser an seine Keule kleben.

(aka - einmal den Keulenschwanz abmontieren und einen Morgenstern dran-klicken anger <- Cute aggression Smiley )
Gestern, 19:23: Cascade Ormond hat diesen Beitrag moderiert
Erledigt <3
[ Er / Ihn ] • [ 22 Jahre alt ]
Gruppe
Reiter:innen
Beruf
in Ausbildung
Berry
gespielt von
Gestern, 17:12 55 Wörter 353 Zeichen
Auch wenn wir uns im Server gestern kollektiv an Caels großem Keulenschwanz erfreut haben, so möge es doch bitte lieber ein Dolchschwanz sein, damit er uns nicht weiter damit erschlägt, sondern ... stechen kann. Äh, ich meine natürlich Leam. shy

Danke (auch an Paw) anger
Gestern, 19:23: Cascade Ormond hat diesen Beitrag moderiert
Schwanz-OP ist durch!