reisende:r
Registrieren
the empyrean
War unbedeutend, nichts zwischen uns, außer einer von Drachen erzwungenen Verbindung - und Lethe und Lyall, ihre Beziehung? Wie frische Tinte auf Pergament, die erst noch trocknen muss, bevor sie bis in die Ewigkeit überdauert.
Adelaide Mintz

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[ sie/ ihr ] • [ 21 Jahre alt ]
Gruppe
Reiterin
Beruf
in Ausbildung
Jea
gespielt von
19.06.2025, 08:38 205 Wörter 1244 Zeichen

Übearbeitung der Gaben-Beschreibungen

und: neue Gaben

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab gehört, dass für einige unter uns heute Feiertag ist, vielleicht sogar der Beginn eines langen Wochenendes, andere haben Urlaub oder dürfen der süßesten Chefin der Welt dienen (ja, ich bin voreingenommen) und andere sehnen das nahende Wochenende einfach so bereits herbei - und für diejenigen: keine Sorge, es ist bald da und es wird warm!
Aber: Ich bin aber natürlich nicht nur hier, um euch daran zu erinnern, was für ein Tag heute ist, sondern weil ich noch ein paar (vielleicht und hoffentlich) schöne Sachen für euch im Gepäck habe:

Schaut doch mal in die Gabenliste!
Da hat es nämlich eine kleine Überarbeitung der einzelnen Beschreibungen bekommen, was einige Gaben nun ein bisschen genauer definiert und vielleicht (hoffentlich) auch euch nun ein genaueres Bild der jeweiligen Fähigkeiten vermittelt. Im gleichen Atemzug haben wir ein paar der Gaben auch umbenannt - nämlich die, die parallel auch für die Siegelkräfte genutzt wurden, was nun auch nicht mehr der Fall ist (genauso wenig, wie die Anzeige von Navarres Klassifizierungen einzelner Fähigkeiten). Bei den betroffenen Charakteren wurde natürlich alles umgetragen. <3

Und weil es ja ein bisschen langweilig wäre, hier einfach nur mit einer Überarbeitung um die Ecke zu kommen, bringe ich euch auch noch drei neue Gaben mit: Traumaecho, Emotionsdämpfung und Wahrheitsverdrehung.

Guckt euch um, lest euch die neuen Texte durch und haut doch gern in die Tasten, um unseren neuen Gaben auch ein paar neue Träger:innen zu besorgen. <3

Den besten Donnerstag der Woche wünscht euch
Jea fürs Team <3