[ sie/ihre ] • [ 21 Jahre alt ]
Gruppe
Reiterin
Beruf
in Ausbildung
Ely
gespielt von
01.12.2024, 13:46 731 Wörter • 4237 Zeichen
verschollene Cousine gesucht
Ein Jahr. Ein einziges Jahr hättest du länger da sein müssen, um zu sehen, wie deine gesamte Welt zusammenbricht. Du warst viel zu jung, um dich an den Erkundungstouren zu beteiligen. Doch du warst schon immer gut darin, andere zu überzeugen. Viel zu gut für dein eigenes Wohl...
Laetitia Vezrik.
14 Jahre.
Verstorben.
Es war das erste Mal, dass Romulus' Welt in winzige Splitter zerbrach. Es sollte nicht das letzte Mal bleiben. Als Cousinen geboren, als Schwestern aufgewachsen und viel zu früh getrennt. Du warst die Sonne und Romulus der Mond. Und ohne deine Wärme in ihrem Leben, war es nur eine Frage der Zeit, bis sie immer mehr in der Dunkelheit und in der Kälte versank. Du hast ihr Lächeln mit dir genommen, ihr Herz und du weißt es nicht einmal. Habt eure Leben gelebt, zwei Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten - und im Basgiath War College wieder aufeinandertreffen werden.
Laetitia Vezrik Zihna Emberveil
dead lost
20 Jahre
Drachenreiterin im 1. Jahr
Bethany Antonia

Du weißt nicht, wer Laetitia Vezrik ist. Wie auch? Alles, was vor deinem 14. Lebensjahr passiert ist, ist einfach weg. Es lässt sich wohl darüber streiten, ob das zu deinem besten ist. Aber worüber sich definitiv nicht streiten lässt, ist die Tatsache, dass dein Leben vollkommen anders aussehen würde, wenn du damals nicht ohne Erinnerungen an dein bisheriges Leben an der Grenze zu Calldyr erwacht wärst. Wenn Zihnal nicht schützend seine Hände über dich gehalten und dich mit viel mehr Glück gesegnet hätte, als du ahntest. Du hast überlebt. Und du weißt nicht einmal, was du überlebt hast. Weißt nichts von der Familie, die du zurückgelassen und kurze Zeit später verloren hättest. Trägst nicht das Mal, das man den anderen Kindern deines Alters verpasst hat, um alle die nach ihnen kommen würden davor zu warnen, das zu versuchen, was ihre Eltern versucht haben. Du bist deinen Weg gegangen, beschützt von Zihnal, dem du deinen Namen verdankst. Dein Weg hat dich nach Basgiath geführt, so wie es für dein Alter üblich ist und du weißt nichts davon, dass dein Leben bald erneut in Fetzen zerrissen wird.
Romulus Vezrik
broken alive
21 Jahre
Drachenreiterin im 2. Jahr
Tati Gabrielle

Du hast niemanden mehr. Deine Familie ist tot und es sollte niemanden wundern, dass du kein strahlender Sonnenschein bist, der das Leben der Menschen um sich herum erhellt. Das war Laetitias Aufgabe. Du warst das Gehirn eurer Vorhaben, die Strategin. Sie war die ausführende Kraft, die Impulsive, die sich nicht zurückhalten lassen konnte. Du warst die ältere und es wäre deine Aufgabe gewesen, sie zu beschützen. All das hast du in deinem mentalen Archiv so weit hinten in eine verstaubte Ecke verschoben, dass man meinen könnte, dass der Name Laetitia sich nicht mehr in deinem Wortschatz befindet. Es ist besser für dich, wenn du nicht mehr über sie nachdenkst. Doch du bist nicht mehr alleine in deinem Kopf und Thonlak macht es dir schwer, all das weiterhin verstauben zu lassen, was du mit so harter Arbeit in die hintersten Ecken verbannt hast. Und es wird noch schwieriger, kalt und gefühllos zu bleiben, wenn du wieder in das Gesicht der Person blickst, die wie eine Schwester für dich war - und die du vor so vielen Jahren beerdigt hast.
sonstiges
Romulus weiß zwar nichts davon, aber sie sucht hier ihre verstorben geglaubte Cousine. Die beiden hatten früher eine sehr enge Beziehung und sind fast wie Schwestern aufgewachsen. Ihre Eltern haben an der tyrrischen Rebellion mitgewirkt und dementsprechend wurden sie, als diese zerschlagen wurde, umgebracht. Doch all das hat Laetitia - oder jetzt Zhina - gar nicht mitbekommen, denn zu diesem Zeitpunkt hatte sie bereits ihr Gedächtnis bei einem Unfall verloren und wird seitdem für Tod gehalten. Wie sie die letzten Jahre verbracht hat und auch wo überlasse ich gerne der Person, die sie (wieder) zum Leben erweckt. Der Name (oder die Namen) sind nur Vorschläge, auch wenn ich mir für ihren ursprünglichen Namen etwas aus der römischen Mythologie wünschen würde. Ich freue mich auf Ideen und darauf, den beiden gemeinsam die Herzen zu brechen ♥